ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Gürteltasche Umhängetasche CrossBody Schultertasche CrossOver, Brusttasche, Hüfttasche, Bodybag, Muster Taschengurt, leicht Gewicht

Ist das Geld nicht wert

Optisch eine schöne Tasche allerdings ist das Material sehr streif. Wurde in einer viel zu kleinen Verpackung geliefert und war dadurch völlig deformiert, das ändert sich auch nicht nach dem Auspacken .Hab die Tasche aus dem Grund retourniert und da wurde mir unterstellt,ich hätte die Tasche benutzt - Kundenservice angeschrieben und dann ging der Wirrwarr erst richtig los. Nach ewig unsinnigem Hin und Her mailen in grammatikalisch unteririschen und von Rechtschreibfehlern übersähten Sätzen sollte mir die Tasche wieder zugestellt werden. Ich hab sie bis heute nicht erhalten weil man die Tasche nicht mehr findet - ohne Worte. Geld und Versandkosten erhielt ich allerdings schnell zurück, nachdem ich mich direkt an den netten Otto Kundenservice gewandt habe. Diesen Shop werde ich nicht weiter empfehlen und in Zukunft meiden.