ITALYSHOP24 Schultertasche Damen Gürteltasche Umhängetasche CrossBody Schultertasche CrossOver, Brusttasche, Hüfttasche, Bodybag, Muster Taschengurt, leicht Gewicht

Super chick und super praktisch

In die chicke Tasche paßt alles Nötige rein und man hat die Hände frei, besonders bei diesem Regenwetter. Da kann ich den Schirm halten, bin unbeschwert im Gegensatz zu einem großen, über die Schulter getragenen Shopper. Außerdem gefällt mir die Farbe besonders gut. Ich trage sie quer über der Jacke. Einfach toll und superpraktisch

Ist das Geld nicht wert

Optisch eine schöne Tasche allerdings ist das Material sehr streif. Wurde in einer viel zu kleinen Verpackung geliefert und war dadurch völlig deformiert, das ändert sich auch nicht nach dem Auspacken .Hab die Tasche aus dem Grund retourniert und da wurde mir unterstellt,ich hätte die Tasche benutzt - Kundenservice angeschrieben und dann ging der Wirrwarr erst richtig los. Nach ewig unsinnigem Hin und Her mailen in grammatikalisch unteririschen und von Rechtschreibfehlern übersähten Sätzen sollte mir die Tasche wieder zugestellt werden. Ich hab sie bis heute nicht erhalten weil man die Tasche nicht mehr findet - ohne Worte. Geld und Versandkosten erhielt ich allerdings schnell zurück, nachdem ich mich direkt an den netten Otto Kundenservice gewandt habe. Diesen Shop werde ich nicht weiter empfehlen und in Zukunft meiden.

Sehr schön, Farbe ein Eyecatcher !

Ich habe mich sehr über dieses Umhängetasche gefreut. Die Größe war richtig und auch die Farbe gigantisch. Zwei Reissverschlußtäschen außen und ein mal innen sind super. Leider ist der Reißverschluß von der Tasche so was von wellig, dass es unschön aussieht, zusätzlich hakt er etwas, deshalb ging diese Tasche wieder zurück!

Es wollte zu mir

Ich schleiche schon lange um diesen Artikel. Aber jetzt war es Zeit und ich habe nicht geglaubt dass ich es nicht schaffe alles in die Tasche unterzubringen. Ich habe SIE aber das nächste Mal etwa größer.

Wunderschöne Tasche!

Die Tasche hat meiner Meinung nach eine super Größe. Es passt zwar nicht viel rein, aber das wichtigste wie Schlüssel, Portmonee und Handy. Die Farbe Roségold ist sehr zart und passt zu allem. Eindeutige Weiterempfehlung.

Weich schönes Matrial.

Super schöne Umhänge Tasche. Hab sie als Geschenk für meine Freundin gekauft. Meine Freundin ist sehr begeistert. Sehr zu Empfehlen.

Eine sehr schöne Schulter, umhänge und baucht

Schönes Material schön in pink meine fahrbe , preisleistung und 20% dazu . Meine Lieblingsfarbe und tasche. Und schöner taschengurd . Würde ich immer wieder kaufen 💐👍👍👍💐

Eine schicke Tasche, in die das Nötigste ...

Eine schicke Tasche, in die das Nötigste reinpasst. Mehr allerdings auch nicht. Das Kunstleder sieht wertig aus, die Tasche trägt sich gut über der Schulter. Verarbeitung ist prima. Alles top!

Schultertasche

Sehr schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel mit sehr schönen Gurt

Der Artikel ist sehr schön und hat einen geschmackvollen Gurt. Allgemein sehr gute Qualität.

Eine sehr schöne Tasche, fühlt sich gut an und sieht gut aus

Wunderschön

Wie angegeben, wunderschön und das Umhängeband ist sehr schön und stabil. Das Material selber ist für den Preis top. Kann ich nur empfehlen.

Super praktisch

Klein und doch ausreichend Stauraum, passt auf alles, wirklich eine schöne Tasche

Ja schöne Tasche!

Ja schöne Tasche! Kaum erhalten wird die Tasche um 3Euro im Preis gesenkt! Was für Geschäftspraktiken!

Sieht gut aus aber bekommt nicht viel in die ...

Sieht gut aus aber bekommt nicht viel in die tasche

Mode pur

Schönes Accessoires , passend zu vielen Autfits

Tasche

Sehr schön und echt preiswert

Super Tasche, Farbe sehr schön, qualitativ super

Wunderschöne Tasche

Tolle Verarbeitung, toller Preis Ich bestelle sie mir irgendwann nochmal in einer anderen Farbe. Bin begeistert

Tolle CrossBody

Super Größe und Qualität für einen guten Preis.

Tolle Tasche

Tolle Tasche, super Material, schön zu trage,