Lukas Möbel Wohnlandschaft Wohnlandschaft Linus mit Schlaffunktion Bettkasten XXL-Sofa in U-Form, mit Bettfunktion, mit verstellbaren Kopfstützen, mit Bettkasten

Enttäuscht

Die Farbe ist nicht wie angezeigt gewesen Lieferung war nicht gut Qualität ist auch nicht gut!

Schön, bequem, aber schlecht verarbeitet

Habe die Wohnlandschaft vor ca einem Monat erhalten. Die Lieferung war pünktlich. Das Sofa ist wirklich sehr schön, aber hat eine schlechte Verarbeitung. Die Nahte sind nicht einwandfrei, als würden sie sich nach einer kurzen Zeig lösen. Ich teile dies dem Verkäufer bin, inkl. Bilder, die Firma argumentiere mir mit einer Garantiezeit. Also das ich Garantie habe, dass ist mir schon klar, aber wenn ein Sofa nach einem Monat schon an Qualität verliert, wie sieht es dann in 6 Monaten aus? Zudem bringt die Garantie nicht viel, umgetauscht wird ja nur innerhalb von 30 Tagen und nicht nach 1 Jahr. Ich möchte nicht nach 12 Monaten vertröstet werden, genau wie heute! Also wie gesagt optisch sehr schön, schöner wie auf den Bildern, sehr bequem, aber Qualität der Verarbeitung mangelhaft