YEEDI Nass-Trocken-Saugroboter aus ECOVACS, App-/Sprachsteuerung, 69,00 W, beutellos, vac station, 3-in-1 Saug- und Wischroboter mit Absaugstation

Viel Geld für Schrott

Das Gerät funktioniert nicht. Irrt durch die Räume, findet die Ladestadion nicht und von wischen keine Spur. Die erste Linie die er zieht ist noch einigermaßen nass. Dann kommen nur noch vereinzelte nasse Linien. Von System keine Spur. Er erkennt nicht den ganzen Raum. Bin komplett enttäuscht. Verteilt den Schmutz im ganzen Raum. Leider habe ich die Rückgabefrist verpasst. Bin aber am überlegen ob ich ihn trotzdem zurückgebe, da die versprochenen Eigenschaften einfach nicht funktionieren. Eine solche schlechte Qualität bin ich von Otto nicht gewohnt. Und Otto sollte sich mit solchen Lieferanten nicht einlassen. Viel Geld für Schrott und eine langjährige Kundin die stinksauer ist.

Sehr zufrieden

Habe den Robert wegen der geringen Höhe bestellt, passt perfekt unters Sofa. Er hat 3 versch. Saugstärken von kaum hörbar bis zu guter Leistung.Selbstreinigung funktioniert perfekt und die Wohnungsgrundrisse wurden schnell erkannt. Die App funktioniert problemlos.

Sehr gute Überraschung

Das Produkt ist perfekt, kann meine Wohnung (80 m2) ohne Problem sauber machen, jetzt habe ich keine Sorge mehr. Der Saugroboter ist ruhig und macht seine Arbeit toll! Auf jeden Fall würde ich ihn weiterempfehlen.

Enttäuschung

Am Anfang war ich guter Dinge, doch mittlerweile nur noch enttäuscht. Er fährt nicht wie angegeben auf den Teppich, stattdessen verhängt er sich darin. Ich muss vorher alle Teppiche aufsammeln, damit er saugt. Er fährt ohne System, manchmal doppelt und dreifach über einen Fleck und gar nicht über andere. Wischen tut er auch nicht richtig, vor allem bei der aktuellen Wetterlage, bleibt der Boden dreckig, es wird nur mehr verteilt. Wenn man wischen und saugen zur selben Zeit verwendet und Tiere hat, verklebt alles von drin, durch die Haare und macht nur doppelte Arbeit. Zudem scannt er die Räume teilweise komplett falsch. Leider bin ich über die Rückgabe drüber, aber tut euch das nicht an!

Erledigt seine Aufgaben.

Top Geräte!

Der Geräte kam gut verpackt an. Ich bin sehr zufrieden und kann ich weiter empfehlen.

Ich empfehle es