zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rasch Vinyltapete Lucera, geprägt, Strukturmuster, uni, (1 St)

4.5 von 5
(15)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

super!!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Tapete, bin froh sie bestellt zu haben. An der WAND ein Traum.

Toll

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Artikel alles super schnelle Lieferung tolle service

tolle Tapete bringt den Frühling in den Raum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Tapete lässt sich sehr gut verarbeiten und entspricht im Aussehen meiner Vorstellung. Bisher habe ich mit Tapeten dieser Art sehr gute Erfahrungen gemacht

Ein Traum in rot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tapete und ein echter Hingucker. Das rot ist nicht zu aufdringlich und trotzdem leuchtend. Durch die Rostfarbenen Akzente wird die Tapete noch interessanter.

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tapete sieht echt schön aus aber die Farbe passte leider nicht in meinem Wohnzimmer deshalb ging die wieder zurück

Klasse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tapeten sich toll aus und lassen sich leicht (Vinyl) an der Wand anbringen und geben dort das gewisse etwas.

Sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und sieht hochwertig aus. Allerdings ein Stern Abzug da es im Muster keinen Glanz gibt.

Sehr schöne Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute und optisch ansprechende Tapete, Ist so wie auf den Bildern versprochen.

Leider ist die Farbe ganz anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die abgebildete Farbe hat einen bräunlich Art taupe Farbton. In natura ist sie grau

Super schöne Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie auf den Bildern auch sehr hochwertig merkt man sofort beim auspacke.

Wunderschöne Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tapete sieht sehr hochwertig aus und lässt sich toll verarbeiten!

Farbe anders

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es steht grau schwarz es hat eher grau beige gewirkt deswegen zurück

tolle Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Qualität, einfach zu verarbeiten, sieht toll aus! Kann ich weiterempfehlen.

Schöne Tapete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus und war sehr einfach anzubringen. Klare Empfehlung.

Lucera Vliestapete von Rasch in cremeweiß

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Qualität zum Top Preis die Lucera Vliestapete von Rasch in cremeweiß
1/ 1