HITWAY E-Scooter 10 Zoll Klappbar E-roller 36V 11,4Ah Vollreifen mit Straßenzulassung, 350,00 W, 20,00 km/h, 410,4Wh,Ladegerät,Tasche,Installationswerkzeug,APP

Das beste kauf meines Lebens

Ich habe gebraucht ein e scooter für Arbeit hin und zurück insgesamt 8 km und da für hat er nur gebraucht 12% Batterie. Mein fahrt war Berg hoch und trotzdem war der Schnelligkeit bei 20 km /h das finde ich super! Meine Landstraße ist ohne Beleuchtung ganz dunkel hatte ein bisschen Angst wie scharf ist der Beleuchtung ,aber mein Licht war so toll das ich die ganze Straße gesehen von 30 Meter nach vorne bestimmt !Ich bin sehr zufrieden und noch richtig gut sieht aus sehr hochwertig und stabil.

E-roller mit Straßenzulassung

Die Batterie des E-Rollers dauert länger als meine Erwartung. Dieser e-roller hat Straßenzulassung sodass man ihn frei in der Straße fahren kann. Man kann auf der App verknüpfen, um den e Roller zu sperren. Die Bremsen, das Licht funktionieren problemlos und man bekommt eine kleine Tasche, die man auf den Roller hängen kann.

Super Artikel 😃

Schnelle Lieferung. Qualität und Leistung sehr gut wie geschrieben 😉. Ich bin sehr zufrieden. Nur weiter empfehlen kann.

RCB E Scooter

Ich habe mir diesen E Scooter geholt, um über kurze Strecken von A nach B zu kommen und muss sagen dass der Scooter sich dafür sehr gut eignet. Er sieht extrem schön aus und es ist sogar eine Tasche dabei, wo man seine wichtigsten Dinge immer mitnehmen kann. Zu der Reichweite kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht so lange habe. Bin 1,78 groß und wiege 84 kg. Der einzige Kritikpunkt was ich dem Roller geben würde, wäre dass der Lenker bzw. die Lenkerstange ziemlich hoch ist . Ich würde daher mal behaupten dass dieser für Personen unter 1,70 m Körpergröße eher nicht geeignet wäre. Aber nichts desto trotz kann ich den Scooter wärmstens weiterempfehlen. Sowie Qualität als auch das Fahrgefühl lässt nichts zu wünschen übrig. Den teureren E Scootern steht dieser in keiner Hinsicht nach. Danke Otto👍🏽

sehr gute Qualität und sehr stabil

Ich empfehle weiter eine sehr gute Qualität und stabil ich fährt bis 30/35km

Zufrieden

Toller Roller

Zu groß

Leider ist der Lenkrad für mich bis zum Schulter es ist für jemanden der 1.70 groß ist...für kleine Leute wie ich 160 totaler Fehler.. Doch er ist sehr schön nun muss ich zurück schicken.

Dankeschön otto

ich bin sehr zufrieden mit diesem Scooter, die Verarbeitung ist sehr gut, die Qualität ist ausgezeichnet und das Fahrverhalten ist angenehm. Es macht Spaß, ihn zu fahren und ich kann ihn nur empfehlen

Super Spaß-Fahrzeug

Der eScooter ist optisch ein richtiger Hingucker. Durch die breite Trittfläche hat man einen super stabilen und sicheren Stand. Die Akkulaufzeit ist sehr gut!

Wirklich Cool!

Er ist einfach zu bedienen und liegt auch sehr gut auf der Straße. Es gibt elektronische Sperre in der App.

Klasse

Alles wie in den anderen Bewertungen geschrieben stimme ich zu. Ja der lenker etwas hoch für 1.60 Körpergröße aber ich behalte ihn trotzdem.

Guter Alltagsbegleiter

Ein guter Roller z. B. für Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen.

Alles top

Das Fahrrad würde überpünktlich angeliefert...und sind rundum sehr zufrieden.

Gut

Gutes Produkt. Lässt sich gut fahren. Fürs erste schonmal in Ordnung.

Habe im Vergleich mein ninebot max g30d 2 genommen. Vom Gewicht hier ist das definitiv etwas leichter, aber die Beschleunigung vom RCB E-Scooter ist definitiv viel krasser das spürt man sofort! Weit bin ich damit bis jetzt noch nicht gekommen aber ich denk mal das er das schafft was hier angegeben wie vom ersten Eindruck her. Hab’s auch zusammen mit meiner Freundin Probiert hat auch geklappt also ist auch für Personen die weit aus über 100kg wiegen geeignet. Er lenkt sich auch prima in Kurven ein. Und leicht klappbar und tragbar, da er etwas kleiner als der Ninebot ist passt er auch leichter in mein Auto rein. Er lädt auch sehr schnell auf. Bin bis jetzt begeistert wer weiß wie es in Zukunft sein wird aber bis jetzt von mir eine klare kaufempfehlung.

Sehr gut und sehr schnell sehr einfach zu bedienen

Top verarbeiteter E- Scooter!

Klasse Scooter! Top verarbeitet! Hat einen guten Zug, wenn man den Roller auf höchster Stufe fährt. Super finde ich auch das eine Tasche dabei ist als Stauraum, mega praktisch! Für mich ist das Trittbrett breit genug um dort mit beiden Beinen nebeneinander stehen zu können, auch die Höhe des Lenkrads ist perfekt (bei 175 cm Körpergröße). Über die Akkuleistung kann ich noch nicht viel berichten, da ich noch keine weiten Strecken mit ihm gefahren bin. Beim montieren muss man auch nicht mehr viel machen, da er schon vormontiert geliefert wird (ein paar Schrauben am Lenkrad müssen lediglich angebracht werden und die Bremsen sollte man checken wie sie eingestellt sind).

gute Fahrt

gute Stabilität und Balance

Toller Scooter

Der Scooter fährt super .Man kann 3 Geschwindigkeitsstufen einstellen und sogar das Limit rausnehnen.D.h.in der Stadt fährt er bis zu 30 km grosser Spaßfaktor.Der Akku lädt in 5 Std und reicht bis zu 30km.Das Standbrett ist gross genug beide Füsse bequem rauf zu stellen. Klare Kaufempfehlung!

Es macht Spaß

Der e scooter macht was er soll aber die app ist nicht zu empfehlen die störtzt immer wieder ab man kommt nicht einmal in die app rein

Super E-Scooter

Es funktioniert einwandfrei, ist auch nicht sehr laut, mann muss auch nicht fest drücken, nur fühlen. Beim tragen ist es auch nicht zu schwer, einmal zusammenklappen und mitnehmen. Kann überall eingestaut werden nimmt auch nicht viel platz.

Absolut empfehlenswert

Perfekter E-Scooter! Hervorragende Qualität und Leistung. Einfach zu montieren und die App-Funktionen sind sehr praktisch. Sehr zufrieden mit meinem Kauf!

Toller Roller

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem E-Roller und dieser hier erfüllt meine Kriterien ziemlich gut. Er lässt sich leicht verbinden und aufbauen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt mir auch optimal. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Toller E Scooter

DIes ist ein wertiger E Scooter, der mit einem antirutsch Tritt ausgestattet ist. Der Lenker ist klappbar, das Display zeigt Geschwindigkeit, Ladezustand, und Tageskm Zähler an. Der Roller kann auch über eine App bedient werden. Zubehör ist eine deutsche Anleitung, ein Ladegerät, Inbusschlüssel, und eine Lenkertasche.

Hit Product 🎉

I really like the HITWAY E-Scooter! I use for my daily rides to and fro from office. Folding it up is easy, and the 8.5-inch solid tires give me a smooth ride. It has a strong battery, so I can go on longer trips. The best part is, it's allowed on the road, so I don't have to worry about breaking any rules. The scooter is well-made, feels strong, and it's easy to use. I use it all the time and everywhere