HITWAY E-Scooter 8.5 Zoll Klappbar E-roller 20km/h mit Strassenzulassung (eKFV) 3 Gänge, 400,00 W, 20,00 km/h, APP-Sperrfunktion

Preis sehr gut

E Roller leicht zusammen gebaut.App ging einfach. Konnte leider noch nicht fahren .(Versicherungs Schild kommt zum 1.März)

Toll, es lässt sich leicht aufbauen und sieht sehr edel aus. Das einzige, deswegen 1 Stern Abzug, ist das Gewicht

Richtig guter Scooter

Der Scooter ist in der Stadt Prima geeignet weil er etwas höher ist vom Boden Abstand. Ich bin etwas schwerer ungefähr 105kg der kommt gut zurecht mit meinem Gewicht inklusive Rucksack mit Einkauf darin. Bei mir in der Umgebung ist viel Steigung und komme mit einer vollen Akku Ladung ca. Ungefähr 16-20km und im öffentlichen Verkehr Bus Bahn etc. etc. Ist gut zum transportieren aufrecht oder zusammengeklappt ich bin mit dem Scooter zufrieden und kann ihn weiter empfehlen

Ein sehr gute e scotter

Sehr gute e scotter für dieses Preis sogar zu gut aber es gibt ein kleines Problem der Schutzblech geht sehr schnell aber man kann es sehr easy kleben mit Sekundkleber

Läßt sich super fahren