HITWAY E-Scooter 8.5 Zoll Klappbar E-roller 20km/h mit Strassenzulassung (eKFV) 3 Gänge, 400,00 W, 20,00 km/h, APP-Sperrfunktion

Perfekt für den täglichen Gebrauch

Ich habe den HITWAY E Scooter mit Straßenzulassung nun seit einigen Wochen in Benutzung und bin absolut begeistert von dem Fahrzeug. Es ist ein tolles Fortbewegungsmittel für den urbanen Bereich und bietet eine Menge Vorteile, die ich im Folgenden näher erläutern werde. Zunächst einmal ist der Elektroroller faltbar und somit sehr platzsparend zu verstauen. Das ist gerade in der Stadt ein großer Vorteil, da man ihn beispielsweise problemlos in Bus oder Bahn mitnehmen kann. Aber auch zu Hause oder im Büro kann man ihn einfach zusammenklappen und platzsparend verstauen Insgesamt kann ich den HITWAY E Scooter mit Straßenzulassung uneingeschränkt empfehlen. Er bietet eine tolle Alternative zum Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln und ist besonders in der Stadt eine praktische und platzsparende Lösung. Die Leistung des Motors, die Reichweite und die Straßenzulassung machen ihn zu einem sehr attraktiven Fahrzeug, das man sich auf jeden Fall genauer anschauen sollte.

Tolle Kundenservice, schnelle Lieverung

Ich werde es weiter empfehlen. Ich bin zufrieden sowohl mit dem Artikel als auch mit dem Kundenservice.

mega tollen Fahrspaß

das erste mal solch einen E-Scooter gefahren und bin mega begeistert, denn es ist echt krass damit zu fahren und macht auch sehr viel spaß und ist zwar etwas schwer was auch verständlich ist aber so an sich bin ich sehr damit zufrieden empfehle ich gerne weiter

Toller eScooter für den Alltag

Guter kompakt zusammenfaltbarer eScooter. Nicht zu schwer dazu ggü. vergleichbaren eScootern! Aufbau nicht zu umfangreich, da großteils vormontiert. 20 km/h werden auf ebenen Wegen stets gut erreicht und selbst auf leichten Anstiegen schlägt sich der eScooter immer noch wacker! Per App kann der eScooter bzw. Nutzung gesperrt werden. Stichwort App: diese ist schlicht, aber dadurch auch sehr easy zu nutzen. Alles Wichtige eigentlich enthalten. Und das Allerwichtigste: der eScooter hat eine ABE und darf auf deutschen Straßen genutzt werden!

Sehr toll

Ich hab für meine Tochter gekauft . Sie ist sehr zufrieden!Ich kann nur weiter empfehlen!

Sehr zufrieden

Schicker Roller mit toller Federung, sowohl vorne, als auch hinten. Lässt sich sehr gut fahren und wegen der Gummi Reifen, erspart man sich auch einen Platten. Lässt sich ansonsten leicht und schnell einklappen, sodass es auch gut z.B. in den Zug zu transportieren ist. Die App ist leicht einzurichten und der Roller lässt sich dadurch auch aus/einschalten bzw. blockieren. Das wichtigste hingegen ist das es wegen dem Licht, Katzenaugen, Geschwindigkeit (20kmh) und Co. Straßenzuläßig ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Mein neuer täglicher Begleiter

Seitdem ich den E-Scooter mein Eigen nennen kann, hat sich mein Weg zur Arbeit grundlegend verändert. Dieser Scooter ist der Inbegriff von Effizienz und Bequemlichkeit. Die Fahrt fühlt sich dank der rutschfesten Wabenreifen und der doppelten Stoßdämpfung unglaublich geschmeidig an, selbst wenn ich mal über Kopfsteinpflaster fahre. Mit dem kräftigen 400W Motor meistere ich jede Steigung ohne Probleme und die drei Geschwindigkeitsstufen bis zu 20 km/h lassen mich flexibel auf den Verkehr reagieren. Was mich wirklich überzeugt hat, ist die hohe Reichweite von bis zu 25 km und die schnelle Ladezeit, die mich nie im Stich lässt. Dazu kommt die intuitive App-Steuerung, mit der ich meinen Scooter jederzeit verriegeln kann – ein Feature, das mir ein zusätzliches Sicherheitsgefühl gibt. Die einfache Faltmechanik macht den Scooter zum idealen Begleiter für den öffentlichen Nahverkehr oder wenn ich ihn im Café nebenan verstauen möchte. Nicht zu vergessen ist die Straßenzulassung, die mir erlaubt, völlig sorgenfrei zu fahren. Alles in allem hat der E-Scooter meine Erwartungen übertroffen. Er bietet eine perfekte Kombination aus Leistung, Sicherheit und Komfort. Von mir bekommt er 5 wohlverdiente Sterne und eine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der nach einer smarten Fortbewegungsmöglichkeit sucht!

Klasse eScooter für den Alltag

Wichtig vorab: für deutsche Straßen zugelassen. Ohne die ABE wäre so ein eScooter in Deutschland ja auch sinnlos ;-) Top verarbeitet, kaum nachträgliche Montagearbeiten notwendig. Easy per App steuerbar. 20 km/h werden stets auf flacher Strecke gut erreicht. Ich lade den Scooter dazu immer über Nacht auf, reicht vollkommen. Gute Straßenlage dazu. Top zufrieden!

Tip top

Der Roller macht richtig Spaß Lieferung war schneller wie gesagt

Schnell von a nach b

Guter Roller um schweißfrei von A nach B zu kommen. Leichte Bedienung und ist nicht zu schwer. Komme gut damit klar. Warum hab ich so ein Teil nur nicht früher gekauft 😌

Vogel

Voll zufrieden

Akkuleistung top, die Angaben werden im Normal Modus erreicht. App soweit okay.Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Super Produkt

Verarbeitung und Qualität sehr gut. Preis Leistung passt. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Toller E-Scooter

Der E-Scooter macht Spaß beim fahren. Im Anfahren ist er sehr schnell. Außerdem sieht er auch gut aus.

super Fahreigenschaften

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.Wenn man mit Steigungen zu tun hat sollte man auf jeden Fall den D Modus nutzen, da schafft der Roller es mit Leichtigkeit. Im Eco Modus kann er das nicht und bleibt stehen.

Klasse

Der E-Scooter kam wie versprochen .Hatte am Anfang Probleme mit dem Licht Kundenservice angeschrieben bekam schnell eine Antwort und das Problem war gelöst. Der Scooter macht Spaß beim Bremsen aufpassen die ziehen sehr gut an. Licht ist 👍

Super E- Scooter

Bin sehr zu frieden, funktioniert einwandfrei. Ist robust und sehr qualitativ und hat eine gute Bearbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gut

Ich kann das Experiment wiederholen

Funktioniert einwandfrei

Ich habe den E-Scooter für meinen Sohn bestellt. Bis jetzt ist alles Ok und mein Sohn ist begeistert. Anmeldung und Geräteanbindung waren sehr leicht.

Günstig aber wie erwartet

Der Roller kam problemlos und die Akkubatterie hält länger als erwartet. Das vorne und Hinterlicht funktionieren. Der Ständer ist stabil.

Toller Roller

Schnelle Lieferung und Tolles ding und die Beschreibung Passt genau dazu ich würde Klares ja sagen zu Weiter Empfehlung

Super !!!

Der E-Scooter kam pünktlich und wie beschrieben an. Er lässt sich toll fahren und ich freue mich immer wieder.. Nur die Reichweite könnte besser sein.

Umfassende Sicherheitsmerkmale

Dieser E-Scooter ist mit einem doppelten Bremssystem, LED-Lichtern, einem Rücklicht und einer Hupe ausgestattet, was die Sicherheit beim Fahren in der Nacht erheblich verbessert und sehr angenehm zu benutzen ist!

Sehr guter ERoller der Akku könnte länger halten schnelle Lieferung alles Bestens dafür gibt es von 5Sterne

E-Roller

Der E-Roller kam schnell bei mir an. Er fährt sich sehr gut . Das einzige was für mich schön wäre, wenn man ihn in der Höhe verstellen könnte. Ich bin nur 166 cm groß. Aber, ich komme klar damit.