REDOM Essgruppe Essgruppe mit Esstisch, 4 kleinen Hockers und 2 großen Hockers, (7-tlg., 140*70*76cm, belastbar 120 kg MDF-Sitzfläche), Küchen Esstisch Set ausStahlrahmen

Tolle Sitzgruppe

Wenn man wenig Platz hat, ist diese Sitzgruppe perfekt! Schönes Design, stabil und für den Preis echt OK 👍

Schöne Essgruppe

Der Tisch war super leicht aufzubauen. Die Stühle allerdings haben uns etwas mehr Zeit gekostet. Der Farbverlauf des Tisches ist nicht ganz so genau, aber ansonsten sieht es super aus! Ein zwei Ecken waren etwas rostig, aber man sieht es nicht und deshalb stört es uns nicht. Es ist bequem und es nimmt super wenig Platz ein. Wir sind im Großen und Ganzen zufrieden!

DPD unfreundlich

Zum Artikel kann ich noch nichts sagen aber der Postbote von DPD war unfreundlich und inkompetent. Meine Mutter wohnt im 2. Stock und hat ihn gebeten, es nach oben zu bringen, was er abgelehnt hatte. Sie ist alt und krank, das ist unmenschlich! Ich hoffe es geht ihm in Zukunft auch so. Sehr sauer und enttäuscht bin ich.