Sieh an! Chinohose

Vom Schnitt her wie eine Arbeitshose!

Von der Form und vom Schnitt her für mich nicht tragbar. Sah darin aus wie reingeborgt!

Artikel entspricht nicht Erwartungen

Das Material der Hose entspricht nicht dem, welches man anhand des Bildes erwarten würde. Sowohl Material als auch Schnitt sind eher sackartig. Obwohl als U-Größe bestellt ist sie trotz der weiten Sackform im Bauchbereich leider enger, als erwartet. Ob die Hose nach dem Waschen einläuft habe ich nicht getestet; sie geht morgen an Otto direkt zurück.

Hose

Sieht im Katalog anders aus .Der Stoff erinnert an eine Arbeitshose.Größe paßt gut. Habe Artikel zurück gesandt.

Material gefällt nicht

Für mich keine Sommerhose, dickes Material und knittrig, maximal als Arbeitshose zu gebrauchen, geht zurück, habe mich für eine Hose mit beserer Qualität entschieden

Schöne Hose aber....

Ist eine schöne Sommerhose, aber der Bein Umfang ist viel zu groß und die Beinlänge viel zu lang. Daher wird sie zurückgeschickt!

am falschen ende gespart

der artikel war viel zu eng gechnitten und vernäht.die wäre die hose hätte großzügiger verabeitet worden wäre sie nicht schlecht gewesen

Hose sah nicht schön aus

Die Hose Farbe war eher gelblich als beige, sah überhaupt nicht aus .

Wirkt verwaschen

Bequeme Hose zu gutem Preis aber leider wirkt das Material billig und die Farbe verwaschen.

Die Ware gefiel uns nicht

Hosenlänge zu Lang, Bund zu klein, das Material entsprach nicht unseren Vorstellungen.