Sieh an! Chinohose

Für uns nicht optimal

Stoff und Größe in Ordnung. Die blaue Einfärbung des Stoffes gefiel uns gar nicht. Die Hose wurde zurück geschickt.

Hose

Hose ist soweit gut Trägt sich auch angenehme👍👍👍

Hose aus tollem Material

leider war aus dem Bild nicht ersichtlich, daß die Hose im Gesäß und Oberschenkelbereich so weit geschnitten ist

Nicht zu empfehlen

Diese Hose kann ich leider nicht zu empfehlen. Man sieht darin aus als ob man ein Kartoffelsack an hat,alles ohne Form und Prestige.

Na ,ja

Diese Hose kann ich leider nicht empfehlen. Die Passform ist nicht optimal , lässt sich sehr schwer bügeln . Der Preis ist entsprechend der Qualität. Daher von mir keine Kaufempfehlung

Soomerhose

Leider habe ich mir unter der Hose etwas leichtes vorgestellt. Der Stoff ist für den Sommer viel zu dick und schwer

Stoff zu grob

Leider entsprach der Stoff nicht meiner Vorstellung, war ziemlich grob und hart. S onst war die Hose eigentlich Recht schön. Habe sie trotzdem zurück geschickt

Optisch schöne Hose

Eine schöne Hose, nur leider im Bund viel zu weit geschnitten, daher musste ich diese wieder zurück schicken.

leider nicht so toll

Das war leider nicht der Geschmack meines Mannes. Die Hose fühlt sich so billig an wie der Preis ist.

Hose nicht gut im Schnitt hosenbeine zu ...

Hose nicht gut im Schnitt hosenbeine zu lang,trotz bauchgrösse im Bund zu weit,stoffqualität gut

Tolle Hose

War eine sehr schöne Hose. Nur leider hat sie bei meinem Mann nicht gepasst Daher zurück!

Dehnbund mit wenig Spielraum

Leider deht sich am Dehnbund nicht viel - könnte "gemütlicher" sein ...