Sieh an! Chinohose

Gute Qualität für den Alltag

Die von mir bestellte Größe fiel normal aus, d.h. die bekannt Größe hat gepasst - nicht zu groß - nicht zu klein; gute Gebrauchsqualität für den Arbeitsalltag, trägt sich angenehm , auch bei erhöhten Temperaturen - für hochsommerliche Temperaturen allerdings, sollte man für mein Empfinden einen leichteren Stoff wählen -insgesamt empfehlenswert.

kein Fehlkauf

Die Hose ist etwas zu lang. Kein Problem, man kann Sie ja kürzen. Voraussetzung: man benötigt jemanden der dieses kann. In jedem Fall besser als eine zu kurze Hose. Ansonsten ist der Sitz gut. Fazit: preiswerte Hose.

Klassische Chino

Es handelt sich hierbei um eine klassische Chino. Da kann man wenig falsch machen. Durch den Gummi-Bund perfekt für Leute mit untersetzter Figur. Die Passform hängt natürlich immer vom eigenen Körper ab.

Dick im Geschäft

Gerade für uns korpulenten Männer mit wenig Ausrichtung nach oben eignet sich diese Hose. Sehr angenehm zu tragen, hell, freundlich und klassisch casual.

zweckmässige Sommerhose

Hose sitzt ganz gut ist durch den Gummizug bequem , die Länge ist auch ok ich finde den Stoff für eine Sommerhose etwas fest und dick aber meinem Mann gefällt sie

Schöne, zweckmäßige Alltagshose

Habe die Hose in zwei Farben bestellt, beide in Kurzgröße. Die Hosen sind unterschiedlich lang, passen aber sonst sehr gut. Werde sie kürzen lassen.

Sehr schöne Hose, ...

Schöne Hose, vom Stoff und von der Farbe her. Leider fallen die Größen etwas kleiner aus, sodas ich alles komplett zurückschicken werde.

Schöne Hose

Schöne Hose, angenehm zu tragen, allerdings fallen sie recht weit und lang aus. Daher zurück geschickt.

Sehr guter Preis

Würde ich jederzeit weiterempfehlen angenehm zutragen und sehr guter Preis.

Classic Hose

Leichte Hose guter schnitt, ist voll okay, ist so wie ich es mir wünsche

gut passende Hose

sehr schöne Hose in Farbe und Form, passt sehr gut.

Stoff ist gut

Die Stoffqualität ist gut. Die Verarbeitung auch, aber der Schnitt ist an den Oberschenkeln zu weit. Die Hose wurde deshalb zurück geschickt.

Schöne Sommerhose.

Sitzen leider trotz Dehnbund etwas eng wenn jemand ein "Bäuchlein hat. Sonst bin ich zufrieden mit dem Schnitt, der Farbe und dem Stoff.

Schnitt ist schlecht !

Diese Hose ist im Gesäß viel zu lang es soll ja eine Unterbauchgröße sein die eigentlich kürzer sei müsste.

klasse hose leider zu klein

hätte gerne die Hose behalten aber leider zu klein

Eine schöne leichte Hose

Brauchte noch eine Hose für meinen Mann, denn der Urlaub steht an.. Leider ist ihm die Größe 27..zu eng am Bund..also geht die zurück..die fallen so unterschiedlich aus, denn die letzte hat perfekt gepasst..

Schöne Hose

An der Hose ist alles in Ordnung. Größe fällt gut aus, der Stoff ist gut und angenehm zu tragen

Ist halt nicht wie eine Jeans

Ich habe mir die Hose in Größe 60 gekauft schade passt noch nicht ganz so habe ich ein Anreiz weiter ab zu nehmen bis die Hose passt

sehr hoher Tragekomfort.

Sehr gutes Material. Die Hose ist sehr angenehm im tragen. Falls man mal etwas mehr gegessen hat, kein Problem. Gutes Preisleistungsverhältnis. Würde sie wieder bestellen.

Schönes Material

Leider viel zu Groß um den Bauch und am Oberschenkel etwas zu eng geschnitten. Die Fabe geht ein wenig ins Gelblich bzw. Vanille. Ging leider Retoure. Material ist aber sehr schön.

Sehr schöne Herrenhose zum kleinen Preis

Die Hose hat meinem Mann sehr gut gefallen, von der Qualität und Preis top, nur leider war Sie am Bund etwas zu weit, darum ging Sie zurück.

Dehnbundhose

Der Artikel ist in Ordnung paßt auch sehr gut.Bestellung und Lieferung auch gut. vielen Dank! mit freundlichen Grüßen Heinz Klingberg

Die Hose sitzt wie angegossen. Das ...

Die Hose sitzt wie angegossen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hervorragend. Die Farbe ist genau wie angegeben.

Tolle Hose

Perfekter Sitz. Sehr bequem. Sehr schöne Farbe. Für den Preis einfach nur klasse. Würde Hose wieder kaufen.

Leichte Sommerhose …

Sehr einfach gehalten , ziemlich dünn und leider sehr zerknittert geliefert . Für den Preis aber noch ok ,

Hose kam leider eine Nummer größer wie bestell

Hose kam leider eine Nummer größer wie bestelltAnsonsten sah sie ganz gut aus auch guter Stoff

Sieht gut aus

Guter Sitz und Aussehen. Schade, dass 100 % Baumwolle und kein Kunststoff Anteil. Sieht schnell ausgewaschen ungepflegt aus.

Öualität?

Leider ist die Passform und die Qualität nicht gut

Hose in gr. 26 paßt super nur material ist ...

Hose in gr. 26 paßt super nur material ist nicht so gut aber für diese Preis braucht man nicht meckern.

Ein guter Artikel

Gute Verarbeitung,Stoff sehr strapazierfähig und guter Qualität und der Preis sehr günstig.