Sieh an! Chinohose

Schöne helle Hose im Amerika.- Chino Stil

Nach einigen (Fehlbestellungen) habe ich hier wohl mein Favorit gefunden.Die Hose hat einen schöne helle Sandfarbe.Der Stoff fühlt sich weich und wertig an,nicht zu dünn nicht zu dick und sehr angenehm auf der Haut,reine Baumwolle ohne Künst.Sehr gut auch etwas dehnfähigkeit im Bund.Aus meiner Sicht dafür sehr günstiger Preis.Habe gleich noch eine bestellt.Top für Sakko und Krawatte oder Freizeit-

bewegungsfreundlich

Für körperlich behinderte Menschen ist diese Hose sehr praktisch u. bequem zu tragen. Neben gutem Material gefällt uns hier besonders der Dehnbund, welcher bitte etwas mehr Gummizug enthalten sollte.

Für den Sommer

Tolle, leichte und gut sitzende Sommerhose. Diese Hose ist gut verarbeitet und passt perfekt. Der Vorteil ist, sie wächst mit, falls man man etwas mehr gegessen hat. Immer wieder.

Ordentliche Hose für jeden Tag

Material und Farbe sind in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Hose passt, ist nur 4 cm zu lang - Körpergröße 1,74 -, Umnähen war nicht schwierig.

Bequeme Hose für Beruf und Freizeit

Schicke Farbe, sehr bequem zu tragen, passt exakt, ideal kombinierbar nur mit Hemd oder Jacke mit und ohne Kravatte, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Eine tolle Hose

Diese Hose lieb Mein Mann er hat die größe 28 die war zu eng dann haben wir sie in 31 gekauf und die sitz super toll er ist begeistert von dieser hose ..

Perfekte Hose

Bisher hatte ich oft Probleme mit dieser Größe, aber diese Hose paßt wie "angegossen". Genau wie man es sich bei der ersten Anprobe wünscht. Super!

Gute Hose !

Das Material und Verarbeitung der Hose sind gut . Die Grösse stimmt genau ! Würde ich für den Preis immer wieder Kaufen .

Sehr schöne Hose

Die Hose ist eine sehr schöne Sommerhose .Sehr leichter , dünner Stoff. Ich bin sehr zufrieden , und ein unschlagbarer Preis!!

Schöne Hose

Bei dem Preis etwas skeptisch gewesen, jedoch positiv überrascht. Die Hose ist bequem, sitzt gut und sieht schön aus.

Tolle Hose.

Hose paßt meinem Mann sehr gut. Eine solche Hose habe ich zu diesem niedrigen Preis nicht erwartet.

Eine Hose zum Wohlfühlen

Super schicke Hose. Die bestellte Größe passt. Sie läuft beim Waschen nicht ein.

Eine Hose die wie angegossen passt.super.Kann ich nur weiter empfehlen.

Passt alles gut würde ich weiter empfehlen können. Für den Preis.

okay

Preis unschlagbar, fällt etwas kleiner aus, werde ich aber tragen können

Farbe und Länge optimal. Einfach Reinschlüpfen und wohlfühlen

Tolle, schöne, Sportliche Hose. Mir haben gut gefallen, leider zu klein

Eine sehr gute und schöne Herren Hose

Sehr schönes Herren Hosen Das macht Spaß zum Tragen sehr gute Qualität

Tolle Hose

Die Hose ist eigentlich ganz okay nix außergewöhnliches daran

Prima Hose

Super angenehmer Stoff, guter Schnitt, perfekt für heiße Tage

Gut, auch für dickere Männer

Die Hose sitzt gut und hat einen hohen Tragekomfort.

Klassische Hose

Die Farbe (Marine) ist etwas dunkler als auf dem Foto und macht ordentlich was her, richtig schick. Durch den Dehnbund kann man sie auch gut mit Rückenproblemen ohne Gürtel tragen. Und die Größe passt. Klare Kaufempfehlung!

Gute Hose

Sehr gute Hose. Sitzt dank Dehnbund super. Schnelle Lieferung, wie immer bei Hermes.

Hose passt super. Farbe sehr zufrieden. ...

Hose passt super. Farbe sehr zufrieden. Lieferung hat etwas zu lange gedauert. Wurde Kumpel weiterhin empfehlen.M.fol. Grüße weichert

Sehr gute Qualität

Hose ist für meinen Mann, passt wie angegossen, sehr gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Ist für fast jeden Anlass geeignet. Hab noch eine gleiche Hose in einer anderen Farbe auch bestellt alles Bestens.

Tolle Hose

sehr preisgünstige Hose und trotzdem eine gute Passform auch die Länge ist perfekt schöne Farbe Taschen lassen sich gut verschließen. der Stoff ist angenehm ,kein fester Jeansstoff

Schöne Hose

Für meinen Schwiegervater die perfekte Hose, sitzt und passt perfekt, nur die Beine müssen gekürzt werden, aber das ist normal bei ihm. Wir würden die Hose sofort nochmal kaufen!

Klasse und Tolle Hose

Qualität der Hose ist optimal. Passt wie angegossen.Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Man kann die Hose jedem nur empfehlen.

Dehnbund trägt sich gut

Der Schwiegervater ist sehr zufrieden mit dem Dehnbund und dem Material. Grösse entspricht der Größentabelle. Farbe stimmt mit Bild überein. Gut waschbar.

Die perfekte Hose für den Sommerurlaub

Material,perfekt für den Sommer durch den Dehnbund Prima fürs Auto fahren nichts kneift,mein Mann möchte noch mehr von den Hosen dieser Art