Sieh an! Chinohose

Etwas anderes erwartet

Für eine Anzughose ein furchtbar fusselder Stoff,deshalb zurück.

Gesäßtaschen für Geldbeutel zu klein

Stoff ist etwas zu weich, Passform sonst gut, Seitentaschen sehr kurz, in die Gesäßtaschen passt mein Durchschnittsgeldbeutel nur quer rein, sonst fällt er raus - - das ist umständlich.

Viel zu klein

trotz penibler Abmessung vor Bestellung konnte die Hose nicht einmal zugeknöpft werden. Eventuell wurde hier versehentlich ein falsches Größenschild eingenäht. Dafür war sie, trotz Kurzgröße, extrem lang. Außerdem wieder mal eine Hüfthose - bei untersetzten Männern nicht gerade vorteilhaft.

Passt nicht

Die Qualität der Hose ist sehr schwer und hat mit meiner Größe die ich normalerweise habe, nichts zu tun. Zu kurz, ich wollte eigentlich keine 7/8 Hose .

Schöne Hose aber fällt groß aus

Sckicke Hose aber fällt sehr groß aus.Mußte sie daher zurück schicken.War eine 58 Größe,aber hatt gepaßt wie eine 60 er

Hat uns nicht so gefallen

Wirkt eher wie eine Jeans Hose als wir eine feine Hose die man zu festlichen Anlässen anzieht.Sitz war auch nicht so pralle.

kein schöner Schnitt

Die Hose hat keinen schönen Schnitt. Das Material ist auch nicht schön. Keine schicke Anzugshose.

Enttäuschung pur

Bin total enttäuscht wo ich sie bekommen habe es ist keine richtige Anzugshose