Sieh an! Chinohose

Schlechte Qualität

Leider ist die Hose nach dem ersten tragen wie ein Sack. Die Größe stimmt zwar beim Empfang, allerdings nach drei Mal anziehen ist sie völlig außer Form und sie ein Sack. Ehr für eine Arbeitshose geeignet aber nicht als Anzughose.

Null Sterne

Leider sind Null Sterne nicht möglich. Billigster Stoff, Farbige Knöpfe, schlechter Schnitt, etc. Als Anzugshose eventuell noch für Fasching nutzbar. Ansonsten totale Geldverschwendung!

einmal waschen - Farbe raus

Eigentlich undenkbar aber wahr - den Chinazusatzstoff rauschwaschend bei 20 (!) Grad ohne Schleudern reicht schon aus, dass die Farbe aus dem Stoff geht und man eine gepunktete Hose nach 30 Minuten Sanftwäsche bekommt. Das Ganze ging sofort zurück.

Anzughose?

Diese Hose hat doch nichts mit einer klassischen Anzughose zu tun… Billiges Material und sieht so aus, wie meine Jogginghose. Muss leider wieder zurück, sorry! Ich kann von dieser Hose nur abraten!

überhaupt nicht gut

die Hose,passt jemanden der 160 kg wiegt,und nicht einen der 68kg wiegen tut,bin sowas von enttäuscht,werde diesen Artikel bestimmt nicht Weiterempfehlen , ist er Jenansstoff,aber keine Anzugshose.

schlechte Verarbeitung

Die Qualität entsprach nicht unseren Erwartungen. Schlechte Verarbeitung der Nähte und Knopflöcher. Zu schwarzen Hosen große, helle Knöpfe. Deshalb Rücksendung dieses Artikels.

Schlechter Stoff

Leider sieht man deutlich die Farbunterschiede sobald eine Delle oder Abdruck (Falten) in die Hose kommt. Gleich beim auspacken war das der Fall.

Qualität naja

Also das Material war nicht so schön gewesen.hatten uns anhand von Beschreibung und Bildern was anderes vorgestellt

Habe von Hermes keine Info erhalten wo es ...

Habe von Hermes keine Info erhalten wo es hinterlegt wurde somit würde es zurück geschickt

Keine weiter Empfehlung als Anzughose

Stoff ist viel zu dick und zu schwer für eine Anzughose.