Sieh an! Chinohose

nichts zu meckern

Ich war angenehm überrascht über die Qualität bei diesem besonders günstigen Preis. Die Beinlänge ist zwar ein bisschen zu lang, aber das ist bei mir auch bei teureren Hosen eigentlich immer der Fall. Der Umfang meines Bauches / der Hüfte und die Länge meiner Beine stehen in einem ungünstigen Verhältnis, so dass keine Größe wirklich optimal passt.

Schöne Chino Hose, aber keine Anzugshose

Die Hose ist keine Anzugshose, sondern wie auf den Bildern zu erkennen, eine Chino zu einem sehr fairen Preis. Durch den Elasthan-Anteil ist die Hose trotz modernem Schnitt bequem zu tragen. Beim hinsetzten spannt nichts. Und falls ich noch weiter abnehme, lässt sich die Hose im Bund durch je einen Knopf rechts und links enger machen.

Passt

Die Hose sitzt sehr gut. Ich musste nur die Beine etwas kürzen. Durch die elastische Verarbeitung kann man sogar noch etwas zunehmen. Es gibt aber ein minimales Manko. Die vorderen Taschen sind leider nicht sehr tief.

Super Anzugshose

Das ist die erste Anzugshose die mein Mann ohne zur murren angezogen hat. Sie ist sehr bequem. Einziger Nachteil das der Stoff gerne jeden Fussel aufnimmt. Echt etwas ärgerlich.

Tolle Hose

Endlich mal eineHose die passt und die man nicht 2 Nr größer bestellen muß, sie sitzt gut und sieht auch sehr gut aus

Super Hose

Die Hose hat einen tollen weichen Stoff und ist schön geschnitten. Größe fällt normal aus

gute Hose

Die Grösse passt ,sieht auch farblich gut aus und ist sauber Verarbeitet.

Super Sitz

Klasse Stoff,Sitz perfekt. Genau was ich gesucht habe. Kann man nur weiterempfehlen

Wer eine leichte sommerliche Hose

Wer eine leichte sommerliche Hose braucht, die dazu noch sehr bequem ist, sollte zugreifen. Mußte die Hose erst einmal bügeln. Das mag dieser Stoff nicht so richtig aber viele legen ja heutzutage keinen Wert auf Bügelfalte. Wer das für wichtig hält, der Elastan Anteil ist sehr hoch. Also, wer ein bisschen kräftiger gebaut ist hat keine Sorgen. Ich bin schlank und nutze einen Gürtel, so passt die Länge auf Dauer. Sie trägt sich sehr gut und auch für Autofahrer die ordentlich gegessen haben ist sie von Vorteil, denke ich.

Schöne Anzughose

Toller Schnitt ,Gute Paßform schöne Verarbeitung sieht schick aus

Gut auch die Größe achten.

Die Hose an sich ist von der Qualität in Ordnung aber habe beim auspacken einen Schreck bekommen. Habe die Hose in der Größe 31 bestellt. Die Hose hat eine Größe von gefühlt XXXL, deshalb hier vorsicht bei der Größe.

Schöne Hose

Einwenig skeptisch war ich schon, eine Herrenhose zu bestellen, doch diese Hose, für diesen Preis ist sehr schön. Angenehmer Stoff, guter Schnitt, die Größe passt perfekt.

Tolle leichte Hose

Passform ist hervorragend, Stoff ist sehr gut und angenehm zu tragen, viel Stretch Anteil macht die Hose sehr bequem. Tolle Hose, würde ich sofort wieder kaufen.

eine sehr schöne Hose.

Die Hose ist sehr gut ausgefallen, Qualität überzeugt. Leider habe ich versehentlich die falsche Größe bestellt, mußte somit zurück. Aber in der richtigen Größe neu bestellt.

Perfekte Passform

Selten das uns das passiert in Gr. 26 gekauft geliefert ausgepackt und anprobiert und wirklich sie sitzt perfekt an der Qualität gibt es für den Preis nichts zu meckern. Angenehm zu tragen.

Super toller Artikel

Der Artikel ist super Passt einwandfrei auch das Materilal ist klasse kann den Artikel jedem weiter empfehlen. würde ihn ach wieder kaufen die Lieferung war auch einwaand frei daran ist nichts auszusetzen.

Schöne Hose

Mach mehreren Anläufen, entweder es passte in der Länge oder am Bund nicht, habe ich jetzt die richtige Hose gefunden. Hose sitzt perfekt und hat auch die richtige Länge. Würde ich immer wieder kaufen.

Preisleistung top

Kommt nicht direkt wie eine Anzughose rüber. Ich habe selbst Bügelfalte reingemacht, das hat Abhilfe geschaffen. So oder so für den Preis unschlagbar.

einfach aber elegant

die Hose passt super und die Erweiterungsoption ist einfach aber gut und versteckt sich unter einem Gürtel, wenn man einen trägt. das Tragegefühl ist prima und die Farbe ist zeitlos.

Chice Hose

Die Lieferung erfolgte sehr schnell... Der Stoff ist auch sehr schön und die Hose passt toll. Die Hose kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen... Es gibt nichts zu bemängeln.

Super bequem!

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Angenehm zu tragen. Fühle mich sehr wohl in der Hose. Größe ist wie angegeben.

Passt gut. Schwarz bleibt schwarz.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Passt ganz gut. Stoff ist angenehm. Die Farbe sieht gut aus. Ich kann es weiterempfehlen.

Sehr schöne Hose

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Sie hat ein angenehmen Stoff und sitzt sehr gut. Man könnte Sie sogar so mal anziehen :)

Eine gute Hose

Eine Hose angenehm zu tragen. Das Baumwollgewebe fühlt sich angenehm an. Passt gut.

bequeme Hose

Diese Hose ist ideal für Spaziergänge, weil sie perfekt über meinen Ileostomiebeutel paßt und nichts einengt.

Top Hose

Die Hose sieht gut aus ,entspricht der Beschreibung. Passform fällt normal aus und ist bequem.

Gute Qualität und passt gut super auch das man sie im Bund einstellen kann .

schöne Hose

Hose passt in der Größe 27 wie für meinen "Schwiegervater" gemacht, sehr schönes Material, wirklich zu empfehlen.

Schnelle Lieferung

Gute Qualität, aber viel zu weit. Per Nachfrage welche Größe ich benötige, bei 56 wurde mir 31 empfohlen.