zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Sneaker

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schuh

Super leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und sehr leicht. 100% Kaufempfehlung

Bequemer, schicker Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich einen sehr ausgeprägten Hallux habe, ist es immer schwierig einen schicken und gleichzeitig bequemen Schuh zu finden. Absolute Kaufempfehlung 👍👍

Super schue

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt 👍 super

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme und leichte Sneaker ! Brauchte unbedingt mal welche in ganz schwarz und ausnahmsweise ohne weiße Sohle - gute Passform , Qualität und Verarbeitung der Meshware klasse- hier drin dürfen die Füße im Laufe des Tages auch mal anschwellen, ohne dass es zu eng wird 👍

Prima Treter!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anziehen und loslaufen, bequeme Schuhe, sehen gut aus, alles bestens.

Bedingte Weiterempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner leichter Schuh aber die Sohle ist sehr fest. Auf Grund mehrerer Fuß OPs ist er für mich leider ungeeignet. Schade. Die Innensohle ist auch ziemlich dünn und so gut wie nicht gepolstert.

Schöner Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr leicht und sehr bequem. Man merkt ihn kaum am Fuss. Habe ihn in beiden Farben gekauft. Trage normal Gr. 37. Hier passt die 38 .

Gefällt mir sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist leicht und bequem. Die Schuheinlagen sind auswechselbar. Sehr empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1