Verdunklungsrollo Thermo / Verdunklung, Bestlivings, verdunkelnd, Klemmfix, Klemmfix oder Schraubmontage, Thermorollo (60x150cm) - Verdunkelungsgardine Thermogardine

Top, einfach und schnell angebracht

Ich bin positiv überrascht worden, nicht nur ein super Preis-Leistungsverhältnis sondern auch schnell und einfach angebracht! Ich werde definitiv weitere bestellen. Absolut empfehlenswert.

Perfekte Verdunkelung

Die Thermorollos erfüllen ihren Zweck. Der Raum wird optimal abgedunkelt. Die Montage ist sehr leicht. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Schützen vor Licht

Top Rollos die vor Lichteinfall und somit Hitze schützen. Die Thermofunktion an sich ist OK aber bei solchen Rollos nicht weltbewegend. Dennoch halten sie gut und sind gut verarbeitet.

Die Rollos sind einfach verarbeitet, und erfüllen ihren Zweck. Wir haben den Dreh für den Anbau relativ schnell rausgefunden und dann ging es auch recht einfach und unkompliziert., Farbe ist auch wie abgebildet und die Maße passen super Preis ist auch Top

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben