Panadero Kaminofen AMBAR TRIVISION, 7,10 kW

Nie wieder !! Betrug

Nie wieder würde ich bei diesen Verkäufer / Händler einen Ofen kaufen, man wird Wochenenlang hingehalten und total verarscht und das ist total unseriös und Betrug!!! es wird was versprochen und nix tut sich, eine Scheibe war kaputt müsste ich Wochen warten nach ewigen nachfragen die hat am Ende nicht mal gepasst dann sollte ein Monteur kommen Sie einbauen den sollte Ich am ende selber abholen mit seiner Frau vorallem das tat ich nicht weil es.nicht meine Aufgabe war, darauf hin ist nichts mehr passiert kam Wochenlang keine Meldung mehr am Ende obwohl ich Garantie hatte und es mir versprochen wurde sich zu kümmern müsste Ich selber die Scheibe bestellen und einbauen lassen auf meine kosten bin ich sitzen geblieben , Scheibe rechts kostet Original fast 200 Euro , als mein Freund nochmal angerufen hatte und sich beschwert hatte kam paar Stunden später komischerweise Anruf von ein Monteur hätte nix gebracht Scheibe war so klein Ich selber müsste eine neue erstmal bestellen weil der Verkäufer von Ofen meinte ich müsste nochmal 9Wochen warten weil die Scheibe wäre aus Spanien Ich habe selber eine bestellt die nicht Original war hat aber keine eine Woche gedauert, als ich den Verkäufer mitteilte was die Scheibe gekostet hat und was ich bezahlt habe für die Monteur hatten sie mir eine Gutschrift versprochen bis heute hat sich noch nichts getan wie sollte ich über Otto kriegen otto hat damit gar nichts zu tun das ist selber ein Verkäufer.