zum Artikel

Kundenbewertungen für
CALIYO Laptop Ständer Verstellbarer Laptop Stand Ausblendbar laptopständer Tablet-Halterung

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klein, smart und bärenstark! ;-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält sogar sicher mein echt schweres altes 15,6 " Notebook, Bildschirmdiagonale 39,6 cm. Die Schrauben in allen vier Gelenken könnten bei Bedarf mit einem Imbus-Schlüssel nachgezogen werden (steht nicht in der Beschreibung :-), da aber alles so dermaßen Bombe hält, besteht bislang kein Bedarf der Nachjustierung. Der Ständer hat eine matte Alu-Legierung und den Lüftungsauslass für mich genau an der Stelle, wo der Akku die meiste Hitze entwickelt. Weiterer Vorteil: Schafft auf dem Schreibtisch zusätzlich Platz, indem unter den Ständer Papiere, Tastatur etc geschoben werden können. Und sieht insgesamt auch noch wertig aus. Alle Daumen hoch! Hatte in der Produktauswahl ein identisches Modell mit deutlich höherem Preis gefunden. - Preis-Leistung-Aussehen ist hier unschlagbar ;-)
1/ 1