Geographical Norway Shorts Herren Cargo Shorts Kurze Hose SHORT Bermuda knielang Poudre Sommer

Wieder mal die falsche Größe drauf geschrieben

Es ist schon wirklich bezeichnend, wie es die Textiklindustrie schafft Größenangaben auf Kleidung offenbar auszuwürfeln. Statt dass man sich endlich mal ein zuverlässiges, nachvollziehbares System überlegt, wie die Größe und Passform von Kleidung Klassifiziert werden kann, muss man alles zur Probe in div. Größen bestellen und am Ende passts dann immer noch nicht.

Größe utopisch

Habe beim gleichen Versender zwei Hosen in der XXL bestellt. Die Lieferung erfolgte. Die Größenangabe ist jedoch V Ö L L I G F A L S C H ! Dass man mal eine Größe abweicht bei der Herstellerangabe ist möglich. Das hier -Entschuldigung- ist völlig inakzeptabel. Nachdem schon mehrere Bewertungen dies bemängelten MUSS ich als Versender reagieren!! Wie kann das sein?

Viel zu eng

Ich finde die Größen angabe schlecht,habe sonst L,habe xl bestell und ist bei weitem zu eng. Ging gleich wieder zurück.

Produkt fällt viel zu klein aus.

Produkt fällt viel zu klein aus.