Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett LAZARO Nr.7 in Stoff Fresh (inkl. Bettkästen, inkl. Kaltschaumtopper), eingebautes Liftsystem für Bettkästen

Ein Hingucker, aber.....

Die Lieferung war nach dem avisierten Termin. Der abgesprochene Liefertag wurde eingehalten. Der LKW war sogar vor dem Lieferfenster vor Ort. Das Bett war sehr sorgfältig verpackt. Zwei komplette Betten und Kopfteil. Der Aufbau war zu zweit sehr leicht. Zu zweit sollte man aber schon sein. Den beiliegenden Topper habe ich ausprobiert und ersetzt. Die Mailkommunikation mit dem Verkäufer war anfangs OK, jetzt reagiert dieser gar nicht mehr. Ich schreibe das den gemeldeten Mängeln zu. Ein Deckel vom Bettkasten steht über und die Steppung vom Muster ist sehr unsauber. Die Nähte treffen sich selten und bei einem Sternmuster fällt das schon sehr auf. Das Bett würde ich weiterempfehlen, weil ich denke, die Unzulänglichkeiten sind meinem Exemplar anzurechnen, nicht der Serie.