Zedelmaier Wäschesack Wäschekorb Groß Wäschekorb Baumwolle Seil Aufbewahrungskorb Faltbar (XYL65), Korb für Decken Kissen im Wohnzimmer, für Spielzeug im Kinderzimmer

Super schöner Korb und fixe Lieferung

Sieht super schön aus, stabiler Boden mit dem Korb alles solide verarbeitet. Die Henkel sind auch fest verarbeitet und halten bei voller Belastung auch stand. Da hat man keine Bedenken, das etwas reißt. Sieht zudem super schön aus. Ein absoluter Hingucker. Bin wirklich happy den Korb gefunden zu haben. Top !!! Danke auch für die schnelle Lieferung. Wurde gleich am nächsten Tag geliefert. Begeisterung pur.

Super Artikel mit einem kleinen Aber

Super Qualität und eine perfekte Größe aber der Versand erfolgte zusammengelegt und nun hat der Korb bzw. das Material „Knicke“ und „Falten“ drin. Ich hoffe das legt sich irgendwann, sonst wäre es wirklich schade.

Dekorativ

Ich nutze den Korb für Schmutzwäsche, dafür ist er eigentlich viel zu schade, weil er viel zu hübsch ist😉😄. Er sieht nicht nur toll aus, denn die Qualität ist mehr als perfekt und dieser Korb ist auch noch riesig, nicht nur wegen der Größe 😊

Robust, tolle Ware gerne wieder;-)

Gut und sauber verarbeitet, ein Hingucker und leider hab ich nur einen bestellt. Viel schöner als ein Plastikteil, gutes Volumen und bleibt stabil stehen, auch wenn nix drin ist. Sehr dekorativ, nachhaltig und ein echter Hingucker!

Stylischer Wäscheschlucker

Formschön,gutes Material, grosses Fassungsvermögen, tragbar, gutes Wohnaccessoir

Sehr schöner Korb.

Leider war der Korb doch viel zu groß, hat nicht die Höhe von 65 cm. Deswegen leider zurück und mich für einen anderen entschieden. Qualität ist wirklich sehr gut.

Einfach wunderschön!

Total schöne Verarbeitung und super viel Stauraum. So kann selbst ein Wäschekorb optisch toll aussehen!

Wunderschön und superpraktisch