GelldG Quarzuhr Herrenuhr Militär Chronografen Herren Wasserdicht Analog Armbanduhr, (Set, mit Armband)

schöne Armbanduhr!

Ich kaufte diese Uhr als Geschenk für meinen Mann, mein Mann sagte, er mag es wirklich, es ist ein Business-Stil, genaue Zeit und Premium-Zifferblatt.

Blendwerk

Die Uhr ist optisch schon ein Hingucker. Aber das war es auch schon. Bei genauer Betrachtung, ist sie in Teilen ohne Funktion, also Fake - schade! Aber Preis / Leitung passt schon. So genau guckt sich ja sicher keiner eine Uhr vom gegenüber an. Und man möchte auch nicht immer bei allen Gelegenheiten sein bestes Stück tragen. Und sind wir ehrlich, Modeschmuck braucht auch seinen Platz, oder? Aber empfehlen, nein.

Totaler Fake

Die Uhr hat eine Qualität wie aus dem Kaugummiautomaten. Das erste, was auffällt, ist das in Einsteillungsposion der Krone, die Zeiger frei herum fallen und eine minutengenaue Einstellung nicht möglich ist. Die kleinen Anzeigen wie Stoppuhr usw. sind reiner Blender ohne Funktion mit aufgenieteten Zifferblatt, genauso sind die Drückerkronen ohne Funktion. Solche eine Uhr kauft man vielleicht für 5€ am Strand von einem fliegenden Händler, aber n8cht zu diesem Preis auf einer seriösen Verkaufsplattform.

ganz gut

Ich bin mit der Uhr sehr Zufrieden muss aber auch sagen das fast alle Schrauben, nochmal richtig nachgezogen werden sollten! Ich trage sie Täglich ob Arbeit oder nicht und muss sagen sie lässt sich schön Tragen! Im Grunde könnt ihr nix Falsch machen es ist wirklich gute Qualität und eine sehr Massive Uhr für den Preis!!

Ich empfehle es überhaupt nicht

Es ist lange her, dass ich die Uhr verschickt habe, aber der Verkäufer hat überhaupt kein Interesse, also habe ich eine Mahnung erhalte

Ich habe für meine Mann die Uhr gekauft als Geschenk für sein Geburtstag und er ist so glücklich Dankeschön

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍 👍👍

Sehr schlechter Artikel hat nen wert von ...

Sehr schlechter Artikel hat nen wert von einer 0,50ct Uhr nicht ist einstellbar wie versprochen

Billige Qualität

Leider sehr enttäuschend, billig verarbeitet. Beim Wackeln der Uhr bewegen sich die Zeiger. Leider auch keine 20€ Wert und daher zurück. Warten aktuell noch auf Retourenbestätigung.

Schmutz

Sieht ganz nett aus, aber alles andere kann man qualitativ in die Tonne kloppen.........

Trotz Retour mehrere Mahnungen!

Der Artikel wurde vor 6 Monaten zurückgeschickt. Der Verkäufer reagiert nicht und ich wurde gemahnt. Otto Konto für weitere Einkäufe gesperrt!

Uhr tickt. Das wars.

Verarbeitung nicht besonders. Zusatzfunktionen nur fake. Wirkt I'm ganzen etwas blechernd. Zum Uhr lernen reicht es fürs Kind.

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe

Die kleinen Anzeigen * die Schalter über- und dem Einsteller für Stund e und Datum funktionieren garnicht.

Schrott

Für 20 Euro kann man eigentlich nichts erwarten....dieses Produkt ist aber keine 2 Euro wert

Mindere Qualität

Stundenzeiger fällt beim stellen hin und her ??