zum Artikel

Kundenbewertungen für
KUNSTLOFT Vliestapete Sapphire Breeze 0.98x0.7 m, halb-matt, matt, lichtbeständige Design Tapete

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität, schlechte Klebekraft !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Druckqualität überzeugt und die einzelnen Bahnen sind nummeriert, sodass nichts durcheinander kommt. Das Material ist dünn und muss vorsichtig gehandhabt werden. Nachdem die Bahnen problemlos angebracht wurden und scheinbar gut hielten, zeigte sich am nächsten Morgen eine böse Überraschung. Zwei Bahnen hatten sich komplett gelöst einige teilweise und andere klebten noch gut! Mit Hilfe von Vliestapetenkleister und sehr viel Geduld konnte ich die Tapete wieder entwirren und diesmal dauerhaft befestigen. Im gleichen Raum mit den gleichen Wänden halten sowohl Vlies- als auch Rauhfasertapete, daher finde ich die Beschreibung " hält auf allen tapezierfähigen Untergründen " nicht zutreffend.
1/ 1