zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Bettwäsche 135 cm x 200 cm Kinder Safari, soma, Microfaser, 2 teilig, Kinder Bettwäsche mit Tieren Tierbettwäsche kuschelig warm

2.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Verrutsch ständig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bezüge verrutschen jede Nacht. Am nächsten Morgen findet man nur noch einen Decken Klumpen im Bezug und man muss jeden Tag quasi neu beziehen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlecht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verrutscht ständig. Schlechte Qualität. Stinkt nach China sogar nach dem ich die Bettwäsche zwei mal gewaschen habe. Ich rate es ab… Kein Cent wert.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünner leichter Stoff tolle Farben
1/ 1