Yaheetech Ohrensessel, Relaxsessel Loungesessel Cocktailsessel mit Holzbeinen

Schöne Hochwertige Sessel

Wir haben gleich zwei Sessel bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung war sehr schnell und der Zusammenbau einfach. Die Sessel sind sehr Hochwertig verarbeitet. Der Stoff ist gut vernäht und auch die Füsse sind aus Holz. Man sitzt sehr bequem. Wir werden sicher noch mehr von diesen Sesseln bestellen.

Sehr schlechtes Material

Im Oktober 2 Sessel gekauft Bei einem, der vorwiegend von Besuchern benutzt wurde, war nach ca 30 Besuchern, die Sitzfläche nur noch ein Loch. Die Rückenlehne an der Sitzplätze abgebrochen ( Verschraubung) Sessel entsorgt. NIE MEHR VON DIESEM HÄNDLER ODER EINEM,DER MIT DIESEM HÄNDLER VERKNÜPFT IST. NIE MEHR

prima Sessel

2 Sessel in der Farbe Grau bestellt, einfacher Aufbau, sie sind stabil, bequem und sehen durch ihren Retro-Stil edel aus bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter, ich finde den Härtegrad der Sitzfläche okay, wer es allerdings sehr weich sitzen mag, sollte eher nicht bestellen

Ein toller Artikel.

Einn sehr bequemer Sessel,ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr bequem

Es ist eine wohltat in den Sesseln zu sitzen

Guter Sessel

Preis / Leistung sehr gut. Beschreibung bei dem ersten Montage Schritt könnte eindeutiger sein. Ansonsten leichter Aufbau. Für „weiche“ Sitzer bedarf es vielleicht noch einer kleinen Sitzunterlage.

super

Dieser Sessel ist für mich wie gemacht und vor allem sehr preiswert.

Schlecht verarbeitet

Keine dauerhafte Qualität

Ich habe den Sessel jetzt gut 2 Monate und man kann nicht mehr drauf sitzen, da das keine gute Polsterung ist. Hart und unbequem! Den zweite Sessel, den ich bestellt habe, habe ich bis heute nicht geliefert bekommen und werde ihn auch nicht mehr annehmen. Schade, dass man hier kein Foto Posten kann.

Schön

Der Sitz ist einfach zu installieren, sieht praktisch und stylisch aus.

Schlechte Ausführung der Verarbeitung

Bohrloch für Stuhlbein fehlte. Unbequem und schon jetzt am knarren

Schöner Sessel

Der Sessel sieht genau aus wie abgebildet. Aufbau war zu zweit einfach. Zwar ein kleines Loch im Futter auf der Unterseite und ein Bein nicht ganz passgenau. Sieht man aber nicht mehr wenn der sessel steht. Für den Preis ein super Sessel.

Punktabzug für falsche Aufbauanleitung

Die Aufbauanleitung ist falsch, ansonsten würde ich den Sessel weiterempfehlen. Tolle Farbe! Guter Preis!

Toller Sessel

Prima Qualität. Einfach und schnell zusammengebaut. Sehr bequem. Gefällt mir sehr.

Entspricht genau unseren Vorstellungen

Wir haben zwei Sessel in blau als Kaminsessel gekauft. Die Farbe sieht genau aus wie abgebildet. Der Stoff macht einen guten Eindruck. Der Aufbau war nicht schwierig, die Bohrlöcher sehr exakt, sogar eine Ersatzschraube war dabei.

Angesichts des Preis- Leistungsverhältnisses

In Ordnung, beim nächsten Kauf würde ich mehr Geld ausgeben, für bessere Polsterung, dafür kann Otto nichts.

super schön

kann man gut drin sietzen

sehr gut