Vila Longstrickjacke VIRIL LONG L/S KNIT CARDIGAN - NOOS in knielanger Form

Tolle Farbe

Ich habe mir diese Stickjacke aufgrund der tollen Farbe bestellt. Ein zartes Mint... passt super zu weißen Kobiteilen. Auch bei der Qualitat gibt es nix zu beanstanden. Einziges Manko sind die Taschen... diese Lösung ist nicht so perfekt, weil diese nur mit ein paar Stichen an der Innenseite des Mantels angebracht sind, und so etwas abstehen... Wil es die Jacke nicht mehr in meiner Größe gab, habe ich sie un XL bestellt. Als Oversize sieht sie aber auch gut aus 😊

Wunderbar warme, kuschelige Jacke. Passt zu Jeans, zur Stoffhose, zum Kleid. Weicher Strick, dennoch relativ feste Maschen, was mich hoffen lässt dass die Jacke auch nach einigen Wäschen noch gut ausschauen wird. Trage normalerweise Größe 34, habe hier XS gewählt und das passt prima. Habe schwarz und hellbraun meliert bestellt, schwarz darf bleiben, die andere Farbe steht mir leider nicht - sonst hätte ich sie ebenfalls behalten.

Im Nachhinein ein Fehlkauf

Ich habe die Strickjacke in zwei Farben gekauft. Grau und rosa. Beide sind wunderbar kuschlig , sehr angenehm beim Anfassen und haben eine tolle Länge. Es war Liebe auf den ersten Griff. Bis jetzt habe ich nur die Graue getragen. Jetzt gerade , habe ich sie frisch gewaschen , auf einem Bügel, in den Schrank gehängt. Sie sieht furchtbar aus! Über und über mit Pilling ! Der gravierende Unterschied macht sich bemerkbar, weil die noch Neue , in rosa , genau daneben hängt. Deshalb bewerte ich meinen Einkauf im Nachhinein als Fehlkauf. Dafür ist sie einfach zu teuer. Ich würde nicht empfehlen, sie zu kaufen.

Schöne Jacke mit mittelmäßiger Qualität

Die Jacke hat eine schöne Form und auch die Farbe entspricht meinen Vorstellungen. Leider hat sich bereits nach dem ersten Tragen an vielen Stellen ein Pilling- Effekt gebildet und die Jacke fusselt sehr (habe den Autositz mit einem Fusselroller reinigen müssen). Ich kann diesen Artikel nur eingeschränkt weiterempfehlen und werde ihn wahrscheinlich zurücksenden.

Horror! Fusselt nach dem zweiten Mal anziehen

Sowas kenne ich sonst nur von Billigmarken wie Pr*mark. Dank des netten Services sende ich die Jacke wieder zurück. Unglaublich. Weniger Plastik könnte die Lösung sein. Auch zu bemerken sind die komischen Taschen, die von innen mit einem Faden festgehalten werden. Sieht außen sehr seltsam aus. Alles in allem ein Reinfall.

Tolle Strickjacke - fällt groß aus

Schöne edle lange Strickjacke in gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sie kann das ganze Jahr getragen werden. Habe sie in vielen Farben bestellt. Außer hellgrau (sehr fad) sind alle Farben sehr schön. Die Jacke fällt sehr großzügig aus, so dass bei normaler 38er-Figur eine S (36) ausreichend ist.

Kuschelige Strickjacke

Ich liebe im Winter lange Strickjacken und diese geht mir gut bis zu den Knien bei 175 cm Körpergröße. Material fühlt sich weich und kuschelig an, wirkt nicht billig! Meine Farbe Pumpkin-Spice kommt der Abbildung auf dem Bild recht Nahe, ich bin sehr zufrieden mit der Jacke!

Passt sehr gut,gute Qualität,warm und schöne Schnitt ,bin begeistert ,kaufe wieder sofort in Blau . 163m Gr.XS knapp über Knie.

Farbe in Ordnung

Aber die Jacke hatte nach sehr kurzer Zeit bereits Pillingstellen und sah dann nicht mehr so toll aus. Passform ist o.k. Habe eine Größe kleiner bestellt als meine Konfektionsgröße.

habe lange gesucht...

... und bin mit dieser tollen Jacke endlich fündig geworden. Fasst sich super an, hat eine sehr schöne Länge und Farbe, und die erste Wäsche hat sie auch schon gut überstanden.

Lässiger Cardigan

Das ist bereits mein vierter Cardigan und der zweite schwarze aus dieser Serie. Überwiegend aus Viskose und daher ein ganz leichter Glanz, was man auf dem Foto nicht so sieht. Bei 1,70 und Größe 42/44 reicht mir Größe L aus. Geht dann knapp über das Knie. Er fällt m. M. eher groß aus. Er bekommt relativ zügig Pilling, daher einen Stern Abzug. Ansonsten ein toller Kombipartner.

❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nach kurzer Zeit Pillingbildung

An und für sich eine schöne und weiche Jacke,aber leider bilden sich nach 2-3x tragen Knötchen,daher keine Empfehlung!

Sehr schöne Longstrickjacke

Sehr schöne Longstrickjacke. Sitzt perfekt in der Größe die ich immer trage. Farbe sieht genau so aus wie auf dem Foto. Würde ich wieder kaufen

Tolle Jacke

Hatte mir 2 Größen bestellt da ich mir nicht sicher war welche passt. Habe XL genommen da die l zu knapp über den Busen war

Die Jacke war ein Geschenkt für meine Frau und Sie hat sich sehr drüber gefreut und findet sie einfach toll

Bisschen groß

Schön weich,fällt groß aus,nur für Frauen ab 1,80 .Farbe prima. Mann muss es lässig mögen

Leider schon nach ein paar Mal tragen ...

Leider schon nach ein paar Mal tragen Wollfussel und Knötchenbildung!

Großartiger Cardigan!

Der Cardigan ist toll! Ich habe mich total in die Farbe verliebt und auch schon einige Komplimente bekommen, wenn ich ihn anhatte. Meine normale Größe M/38 passt prima, der Cardigan fällt ein bißchen weiter und sieht lässig aus, ist aber auch nicht zu weit. Ich ziehe ihn sehr gern zu Leggings an. Bisher hält er sich auch prima, Knötchenbildung konnte ich bisher nicht beobachten.

Tolle weiche Strickjacke

Superschöne weiche Strickjacke, tolle Farbe, wie abgebildet, tolle Länge, geht mir bis zu die Kniekehlen (176cm) ich habe diese Jacke in sehr vielen Farben, passt sehr gut zu Blusen. Kann ich nur empfehlen.

Dieser Mantel ist auf dem 1. Blick...

...besonders weich und kuschelig, aber nach 2/3x Tragen bilden sich kleine Knötchen (Pilling). Habe alle 3 Mäntel innerhalb eines Monats reklamiert .(blau, hellgrau, blau). Schade, nur zum Anschauen gedacht.

Weich und kuschelig. Normale Größe passt. Bei meiner Größe von 158 cm ist er sehr lang aber genau das, sieht ganz klasse aus. Da der Cardigan schmal geschnitten ist, streckt er wunderbar. Mit den Taschen sieht er richtig lässig aus. Die Farbe Bordeaux ist super schön. Kann ich wärmstens empfehlen.

Sehr weich

Hab den cardigan gleich in mehreren Farben und Größen gekauft. Sie sehen alle aus wie abgebildet, sind wunderbar lang und unglaublich weich, ein wohlfühlteil. Die kälteren Tage können kommen. Fällt locker aus, kann auch eine Größe kleiner gekauft werden.

schöne kuschelige Jacke

Die Jacke ist von sehr weicher Qualität. Die Taschen und der Schnitt sind "chillig". Leider war mir persönlich die Jacke zu lang, da ich mit 1,63 m nicht so groß bin wie die Modells auf dem Foto.

Strahlendes Blau

Ist eine tolle Strickjacke. Schön lang und kratzt nicht. Für den Preis lohnt es sich!

Schöne Strickjacke, kuschelig

Ich hatte mir die Strickjacke für ein Kleid bestellt, jedoch war sie viel zu lang dafür, das hat mir nicht gefallen. Ansonsten eine schöne Strickjacke, für die ich aber so keine Verwendung hatte.

Sehr schöner Cardigan

Dieser Cardigan ist wunderschön. Die Farbe ist der Hammer und der Stoff hat eine wirklich hochwertige Qualität. Der Cardigan geht bis zu den Knien und ist ein echtes Highlight. Klare Kaufempfehlung

Perfekter Cardigan

Wunderschön! Super weicher Stoff, die Länge passt perfekt zu allen Kleidungsstilen. Ob klassisch mit Leggings und hohen Boots oder einfach mit Jeans und Turnschuhen. Tolle Qualität! 5 Sterne!

Super bequem, aber...

Eins vorweg: ich liebe diese Jacke! Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass die Innentaschen beim Tragen manchmal hervorblitzen. Aber damit kann ich leben.

Defekt versandt

Großer Faden auf Brusthöhe, traurig, dass SO Ware überhaupt an den Kunden raus geht....