hofstein Deckenleuchte »Decollatura« Deckenlampe aus Metall/Bambus in Goldfarben/Natur, ohne Leuchtmittel, Leuchte im Boho Design mit Lichteffekt, ø40cm, 1xE27

Wunderschöne Lampe mit tollem Kundenservice

Wer eine Leuchte im Boho Design ohne versteckte Probleme haben möchte, ist hier genau richtig. Diese Lampe ist optisch sehr schön und lässt den Raum "erstrahlen". Ebenfalls lässt sich die Lampe mühelos anbringen. Dübel und Schrauben sind im Lieferumfang mit enthalten. Die Verarbeitung ist im Vergleich zu anderen Boho Leuchten sehr hochwertig und man erkennt hier die schöne Handarbeit. Für mich ebenfalls ein klares "Ja" zum Kauf ist der Austausch der Leuchtmittel. So kann jeder frei entscheiden, in welcher Farbtemperatur der Raum beleuchtet werden soll. Auch der Kundendienst von hofstein ist sehr kundenorientiert und einfach nur TOP! Könnte ich diesen bewerten, würde ich ebenfalls 5 Sterne vergeben. Vielen Dank für die kompetente Beratung.

Schöne Lampe, fairer Preis

Sieht gut aus und ist leicht zu installieren. Lieferung kam schnell, alles lief problemlos.