KESSER Kofferset, 2 Rollen, (4 tlg), 4tlg Trolley Kofferset Reisekoffer Komplett Set mit Rollen

Billiges Material

Erst einmal riecht der Koffer extrem nach Chemie. Die Nieten an den Griffen fangen schon jetzt zu rosten an (gerade geliefert bekommen). Das Innenleben ist extrem billiges Material. Nichts für mich. Die Farbe blau ist toll.

Guter Preis

sieht gut aus und wirkt sehr stabil mal sehen wie sie sich schlagen wenn es los geht. ist Ok

Rot super, Qualität weniger gut

Das Koffersets ist preiswert, die Farbe genial. Leider ist die Qualität nicht so toll. Wer einen einfachen Koffer sucht und wenig reist, da mag das Set gehen. Für mich ist nur die Umhängetasche toll, der Rest leider nicht.

Sehr schlechten Qualität! Hält höchstens ...

Sehr schlechten Qualität! Hält höchstens zwei Reisen durch. Billig verarbeitet. Koffergriffen locker und halten kein Gewicht aus. Nicht zu empfehlen!!!

Diese Set hat sich absolut bewährt im Urlaub. Viel Platz im großen Koffer, robust und von sehr guter Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen.

Kann ich nachreichen sind noch nicht im Einsat

War sehr klein