KESSER Bettschutzgitter, Bettgitter Bettschutzgitter Kinderbettgitter für Kinder Baby

Falscher Stoff! Verkäufer nicht zu empfehlen!

Wir haben das Gitter in der Länge 180cm bestellt und im Paket enthalten war der richtige Rahmen mit dem Stoff für das 150cm lange Gitter. Angeboten hat man uns eine 10,00€ Gutschrift für ein in unseren Augen unbrauchbares Produkt oder Retoure. Selbstverständlich schicken wir dass Gitter zurück. Zweiter Versuch! Erneut erhielten wir das richtige Gitter mit dem zu kurzen Stoff! Erneut haben wir die unnütze Rennerei um es zurückzuschicken. Wir haben das Gitter bereits in 200cm Länge und hier gab es bei einem anderen Verkäufer/Händler keine Probleme! Das Gitter generell ist somit zu empfehlen nur der Verkäufer/Händler hier leider nicht!

Funktioniert gut

Sicherlich gibt es stabilere Möglichkeiten, aber nicht für das geringe Gewicht und den kleinen Preis... Die Handhabung ist sehr einfach und schnell. Die Wand kann man gut zwischen Matratze und Bett verschwinden lassen. Auch die Qualität ist für den Preis echt in Ordnung. Also von mir eine klare Empfehlung.

Unstabil

Schnelle Lieferung jedoch ist die Konstruktion total instabil. Also einseitig und nur beidseitig nicht zu empfehlen.

Gute Zwischenlösung

Kind kann nicht rausfallen. Das war uns wichtig