KESSER Ampelschirm, Alu Ampelschirm LED Solar Abdeckung mit Kurbelvorrichtung

Geht nach dem ersten Wind kaputt

Ich habe den Schirm im April aufgestellt. Es war kein Storm oder sonstiges. Lediglich eine Brise. Der Metallständer ist komplett umgeknickt. Der ganze Schirm samt Ständer lag auf dem Boden. Man könnte in wieder in Position "drücken". Aber der Schirm ist a) bei jedem weiteren Wind wieder umgeknickt und b) hat sich der gesamte Schirm auch einfach immer wieder um 180 Grad gedreht trotz 2 angeblichen Feststellschrauben. Jetzt ist mir vor 2 Wochen die Schnur, um den Schirm auf- und zuzumachen auch noch gerissen. Der Schirm samt Ständer ist auf dem Schrott. Was sagt der Händler? 25% Rabatt auf einen Schirm, der genau 3 Monate gerade so überlebt hat.

Service sieht anderst aus

Der Schirm wurde in der falschen Farbe geliefert und ohne Beleuchtung. Der Verkäufer muß mehrmals angeschrieben werden um das Problem zu lösen. Das ist kein Service. Nie wieder werde ich da Bestellen

Lieferung dauert lange!!!!!

Ein Stern für Lieferung:(( Artikel bewerten kann ich jetzt nicht, weil ich es erst paar Monate benutzen muss

Unteres Kreuz zu klein, schirm hält nicht.