ZMH Tischleuchte Touch dimmbar Retro Nachtlicht E27 Tischlampe Mit USB Ladenfunktion, Touch-dimmbar, LED E27 Leuchtmittel, warmweiß, 1er Set, Schwarz

Zwei Mal geleuchtet, dann kaputt!

Billige Verarbeitung, kleines Loch im Lampenschirm.. Man konnte sie zwei Mal testen, bevor sie dann den Geist aufgegeben hat. Dachte es lag an der Glühbirne und habe diese ausgetauscht. Allerdings ohne Erfolg. Sie blieb trotzdem dunkel. Nicht zu empfehlen!

Schnelle Lieferung. Schöne Lampe. Bin ich sehr zufrieden

Wirkt Billig

Der Fuß ist nicht aus Holz sondern aus Kunststoff und mit einer Kunststoff Holzoptik Folie überzogen. Der Schirm sitzt nicht ganz gerade auf dem Fuss. Insgesamt eine sehr billige Verarbeitung. Selbst für diesen günstigen Preis habe ich schon bessere Lampen gesehen. Für das Gästezimmer jedoch gerade noch ausreichend. Positiv zu bewerten ist die dreistufige Dimmbarkeit und dass das Leuchtmittel enthalten ist.

Gute Tischlampen mit gutem Licht:)

Erfüllen den Zweck und auch die Ladeoptionen: funktionieren. Schnelle Lieferung. Fairer Preis.

Kein Schalter für An-und Ausschaltung vorhande

Um diese Lande zu benutzen muss man den Stecker in- oder aus der Steckdose ziehen. Es besteht kein Knopf oder Anzeige. Nicht zu gebrauchen

Schöne Lampen

Ich kann nichts schlechtes sagen, sie waren gut verpackt, leicht aufzubauen und lädt das Handy bei ausgeschaltetem Licht, schaut sehr schön aus und touch ist empfindlich das es sofort drauf anspringt... Bin begeistert

Defekte Lampen

Beide Lampen waren direkt zu Beginn defekt. Die eine ließ sich nicht ausschalten und die andere hatte nur 1 Helligkeitsstufe.

Alles gut

Schnelle Lieferung, Verarbeitung und Preis passen zusammen. Bin echt zufrieden.

Sehr zufrieden

👍

👍

Schlichte Lampe für viele Zwecke

Schlichtes, edles Design, passt neben das Bett, auf die Fensterbank, aufs Klavier.... Touchfunktion in drei Helligkeitsstufen, macht ein schönes, warmes Licht. Uneingeschränkte Empfehlung.

Schöne Lampe

Macht das was sie soll, gibt schön warmes Licht ab. Der Schirm ist für mich persönlich das Highlight. Hab 2 davon gekauft, ist zu empfehlen.

Ging zurück. Schlechte Qualität

Funktioniert nicht

Gefiel mir nicht,ging wieder zurück

Ging wieder zurück

Tolle Lampen

Mega Lampen zum vernünftigen Preis.