Stahlmann Heizgerät STAHLMANN Radiator Elektroheizung ZR201, 2000 W, Heizung Elektrisch mit Thermostat und 3 Heizstufen, Heizgerät

Minderwertige Qualität

Gerät macht keinen hochwertigen Eindruck und wurde uns kaputt und abgebrochen geliefert. Elternteile waren zu sehen. Plastikblende offen. Paket aber war völlig ok. Sehr ärgerlich.

Artikel beschädigt bekommen 😐 das heißt ...

Artikel beschädigt bekommen 😐 das heißt zurück, aber auch schlechte Qualität und Unzuverlässigkeit des Verkäufers, da die Schädigung nicht beim Versand geschiehen könnte! Der Artikel, ich glaube, beim Verpacken war schon kaputt. Ich empfehle weder diesen Artikel noch auf Otto bestellen.

Ölverlust

Leider stellte ich nach wenigen Tagen einen ÖLVERLUST fest. Sollte eigentlich nicht vorkommen.Gott sei Dank stand der Radiator auf einem Fliesenboden, somit keine Beschädigung des Bodens.

2 Geräte bestellt, beide selben Geräte defekt

Griffschale an der Verschraubung abgebrochen, somit liegt die Elektrik frei. Selber Defekt an beiden Geräten. Material der Schalen zu spröde.