Diyarts Spielzelt (Set, 1-tlg., Spielzelt für Kinder Indoor- und Outdoor-Spiele, 140cm x 135cm (LxH) Prinzessinenzelt Großes Spielhaus Mädchen Kinderburg

Aufbau

Reine Katastrophe, also sowas kompliziertes habe ich schon lange nicht gehabt , übel .. und die Beschreibung einfach ein Rotz.

Es geht

Naja es sieht schon billig aus und Riechen tut es auch sehr stark nach Plastik… ich hab’s zurück geschickt war nicht so das was ich mir vorgestellt hatte.

Leider total kompliziert zusammenzubauen, ...

Leider total kompliziert zusammenzubauen, hätten am Liebsten alles entsorgt. Material naja, für 49€ hätte ich es niemals behalten

Zelt

Dieses Zelt ist leicht aufzubauen sieht schön aus zugar mit Beleuchtung Preis ist supi

Kinder sind begeistert

Leider hat die Sternenkette gefehlt aber wurde sofort nachgeliefert also aller top 👍

Naja

Leider bekam.ich ein Paket aus auaxhaute als ob es ein Kampf gehabt hätte dann, kam eine Mini Lichterkette mit der man ichtw anfangen kann.

Spielzelt in komfortabler Größe

Der Aufbau ist nicht ganz einfach. Aber mit etwas Überlegung hat es gut geklappt. Endlich ein Zelt das 2 kids Platz zum Spielen bietet. Bin zufrieden.

Es ist großartig, meine Tochter liebt es !

Es ist großartig, meine Tochter liebt es !

Mega toll

Sehr süß und einfach zum aufbauen

Leider keine gute ware

Hübsch anzusehen aber sehr instabil stand 2 Tage nur im Kinderzimmer war dann schon kaputt.

Katastrophe

Ein Aufbau war nicht möglich und die Hälfte hat gefehlt ! Habe es zurückgeben ! Meine Tochter war sehr traurig!

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität, Verpackung kaputt angekommen und keine ordentliche Anleitung dabei!

Schön

Schönes Zelt. Für kleine Kinder klasse.

PRINZESSIN

Sehr schönes Prinzessinnenzelt. Preis ist OK. Aufbau ist nicht schwierig. Hoffe das es dem Geburtstagskind gefällt.

Perfekt für kleine Prinzessin 👸

Das Zelt ist zauberhaften und wunderschön

Es ist fantastisch und wunderschön. Ich habe ...

Es ist fantastisch und wunderschön. Ich habe es für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden damit

👍

👍

Top!

Spielzelt haben wir als Geschenk gekauft. Die Mädchen spielt sehr, sehr gerne damit.

Sehr schön !

Schneller Versand , einfacher Aufbau ! Immer wieder gerne !

Ein schönes Zelt

Sieht gut aus, aber mit Aufbau gab es richtige Probleme, ist total kompliziert..