zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Kette mit Anhänger Anker Münze Maritim 925 Silber, Anker

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr süße Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe die Kette jetzt seit über 2 Wochen getragen und ich finde sie total schön ! Ich hatte Angst, dass sie nach paar mal tragen anläuft, aber bis jetzt noch nicht passiert. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Süße zarte Kette

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hatte dieses süße Kettchen für meine Tochter gekauft . Sie ist total begeistert von diesem zarten und sehr edel aussehendem Kettchen.

Einfach wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin begeistert von dieser Kette . Sie ist sehr filigran gearbeitet und sieht sehr hochwertig aus . Ich trage sie nun jeden Tag .

Wunderschöne Andenkenkette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sie wegen dem Anker gekauft, damit sie mich an einen verstorben Menschen erinnert. Ich trage sie täglich und kann nur positives sagen: sie hat eine angenehme kurze Länge und sie glänzt wie am ersten Tag.

Eine süße Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Kette ist für meine bestefreundin zu Weihnachten, sie ist genauso wie sie sich die wünscht. Nur die Kette finde ich einwenig zu dünn.

Eine sehr schöne kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöner Anhänger , habe lange nach so was gesucht, sie lässt sich gut tragen und passt zu jedem Outfit

Super schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Kette, super verarbeitet und ein gutes Material. Sieht super aus. Auch die Rückseite ist perfekt.

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht aus wie beschrieben, trägt sich gut und auch trotz duschen alles tip Top.

Anker liegen voll im Trend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig verarbeitete Kette. Im angesagten Ankerlook. Dezent und schlicht.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und schlichtweg Kette, trage ich Tag und Nacht.

Ein echtes Schmuckstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich liebe diese Kette. Sie ist super verarbeitet und sieht sehr edel aus.

Halskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Preis einfach nur unschlagbar. Preis Leistung passt.

Hübsche Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe diese kette meiner Freundin geschenkt sie war begeistert

voll im Trend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität, gut verarbeitet und der Preis stimmt auch
1/ 1