zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kyvol CT200 Gaming-Headset (Kabelloses 2,4G Gaming-Headset für PC PS4/5 Nintendo Switch Bluetooth)

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Hervorragendes Headset! Super!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist leider nicht das erste Headset, welches ich ausprobiert habe. Gerade habe ich eines zurück geschickt, welches leider in jeder Hinsicht eine völlig unzureichende Qualität hatte. Nun habe ich dieses bestellt und war angenehm überrascht. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Der Tragekomfort ist sehr gut, auch nach längeren Sitzungen wird das Headset nicht unbequem. Die Bluetooth-Verbindung funktionierte sofort und problemlos. Die Kopfhörer haben einen sehr schönen Klang, man kann man mit dem Headset wunderbar Musik hören und diese prima genießen. Auch Sprache klingt einwandfrei. Das Gerät hat einen schönen, vollen und warmen Klang. Das Mikrophon ist ebenfalls sehr gut, meine Stimme wird von meiner Software einwandfrei verstanden - das war bei dem letzten Headset überhaupt nicht der Fall. Bei Aufnahmen klingt meine Stimme prima. Bisher habe ich noch keinen einzigen Kritikpunkt gefunden. Ich hoffe, das alles weiterhin so gut funktioniert. Dieses Headset kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!

Sehr elegante taugliche Gamingheadset.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das gamingheadset hält was der auch Verspricht Ich meine was Akkulaufzeit angeht.Sehr lebendige Headset mit Exselente Sound sehr hilfreich bei Gamming.Würde Ich nun weiter Empfehlen.

1 A

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden sehr guter Sound und man kann es mit vieles verknüpfen mega klasse bin zufrieden würde ich weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1