AIRROBO Saugroboter P20 2800Pa, 120Minuten Laufzeit,App,leise,für Tierhaare, harte Böden, beutellos, Teppiche mit niedrigem Flor, selbstaufladender

No-Go Zonen nicht einstellbar!

Nicht möglich, eine Reinigungskarte zu erstellen und No-Go-Zonen zu definieren. Support des Herstellers Mangelware. Saugleistung ist ok aber ohne Reinigungskarte für mich ein absoluter Fehlgriff. Während ich 12! Stühle hochstellen muss und 2 Hundekörbe inklusive Equipment weg räumen muss bin ich mit dem normalen Staubsauger besser bedient. Der Airrobo P20 schreit sonst alle paar Minuten da er unter den Stühlen oder sonst wo fest klemmt. Da war ich mit seinem Vorgänger wesentlich besser dran.

besser teuerer

Der saugt bis der Akku komplett leer ist und man muss ihn jedes mal zurück tragen.

ungeeignet für Haushalt mit Hund und Kindern

Es ist mittlerweile mein dritter Saugroboter und so ungeeignet für unseren Haushalt wie dieser hier war keiner der davor gekauften. Die Bürste welche den Dreck und die Haare aufsammeln soll ist so schnell verdreckt, dass ich nach jedem Einsatz das Gerät grundreinigen muss. Außerdem ist die Saugleistung so schwach und am Ende schiebt er den Dreck nur vor sich her. Schade ich hatte mir hier echt mehr versprochen.

Entspricht der heutigen Qualität

Leider mal wieder ein Artikel der nicht funktioniert. Die Fernbedienung ohne Funktion, daher nur am Gerät ein und ausschalten. Deswegen zurück.

Gerät quitscht laut

Habe die Firma angeschrieben da der Saugroboter quitscht anbei ein Video. Antwort ich solle die Räder fetten und das bei einen neuen Gerät geht garnicht. Bis Heute keine Rückmeldung. Möchte das Gerät umtauschen......

Der saugt nicht alles bleibt gänge ...

Der saugt nicht alles bleibt gänge ständigvist batterie leer macht waa er will