AIRROBO Saugroboter P20 2800Pa, 120Minuten Laufzeit,App,leise,für Tierhaare, harte Böden, beutellos, Teppiche mit niedrigem Flor, selbstaufladender

Das Gerät haben Koordinationsproblem

Das Artikelbeschreibung: zb.: 120 Minuten Laufzeit: Der P20 Staubsaugerroboter kann mit einer einzigen Akkuladung bis zu 120 Minuten lang im Leisemodus eine Fläche von bis zu 1.500 Quadratmetern reinigen. Ist das stimmt nicht. Mein Wohnort zusammen 52 Quadratmeter. Mein Wohnzimmer ist nur 3 m * 6 m. Er reinigt nur die Hälfte davon mehere mal geprobiert. Es gelangt nicht einmal in den Rest Wohnung.

Totaler Reinfall

Er saugt nur ca 20 Minuten und bleibt dann willkürlich stehen um nach seiner Station zu schreien. Er fährt nicht von alleine auf die Station. Mit der App hat er sich gar nicht verbinden lassen

Katastrophe...

Man muss hier aufpassen. Es gibt das Ding hier 2 Mal, einmal mit den realistischen Bewertungen und einmal mit durchweg positiven Bewertungen. Letzteres ist meiner Meinung nach ein Fake. Diese Teil weiß nicht was es tut... fährt im Kreis und sieht dabei putzig aus... und mehr kann es leider nicht. Und das in recht wenig Quadratmetern. Düdüm.

Man muss wirklich an allen Objekten, Kabel ...

Man muss wirklich an allen Objekten, Kabel ziehen und die Teppiche leicht anheben, sonst bleibt es hängen. Sondern das Roboter bittet um Hilfe und beginnt dann wieder von vorne 🤦‍♂️. Eine 100-prozentige Aufladung reicht möglicherweise nicht aus. zwischen der Couch oder der Badewanne steckt. hat nicht 30 qm pro Stunde gesaugt

Nicht weiter zu empfehlen

Die Kehrmaschine hält an ohne das was im Weg liegt oder steht. Jedentag aufs neue. Seid dem wir sie haben nicht einmal durch gesaugt. Wir haben auch eine Ersatz Kehrmaschine bekommen ohne Probleme. Aber auch die hat das selbe Problem. Und eine Lösung vom Verkäufer lässt zu wünschen übrig. Immer Videos und Fotos haben wollen aber keine Lösung haben. Hier ist nach dem Sprichwort " wer billig kauft, kauft zweimal". Sehr enttäuscht und genervt mittlerweile.

Nur Probleme

Bereits nach 6 Monaten der Akku futsch, ladet nicht mehr auf. Nach 4 Wochen hat der Hersteller endlich verstanden das ich einen Akku möchte. Kam an und hielt genau 14 Tage, wieder ladet das Teil nicht mehr auf. Mal sehen wie lange der Hersteller diesmal braucht. Ein Fall für den Mülleimer, war ein absoluter Fehlkauf.

Saugt nicht alles auf