AIRROBO Saugroboter P20 2800Pa, 120Minuten Laufzeit,App,leise,für Tierhaare, harte Böden, beutellos, Teppiche mit niedrigem Flor, selbstaufladender

schönes Kauferlebnis

Wir sind von dem Saugroboter sehr positiv überrascht. Der Roboter ist sehr hochwertig verarbeitet, wie ich es nicht erwartet habe für den Preis. Alles wirkt stabil und langlebig, auch die Bürsten wirken sehr robust. Ich habe Ihn dann auch direkt getestet und war von dem Ergebnis begeistert. Die Navigation funktioniert super gut und die Reinigung ist tatsächlich sehr gründlich. Gerade die höchste von 4 Saugstufen saugt selbst tiefen Dreck in Teppichen weg, fast wie ein Kabelgebundener Staubsauger. Die kleinste Stufe reicht dabei für glatte Böden gut aus. In dieser Stufe ist er auch so leise, dass er ein Zimmer weiter kaum wahrgenommen wird. Auch die Wischfunktionen sind vollkommen ausreichend. Die Appeinrichtung ging schnell, und die App bietet auch einige sinnvolle Funktionen. Die Umgebung wird per Laser abgescant und in Echtzeit in der App angezeigt. Man erkennt jeden Raum und sieht wo der Roboter gerade ist und wo er schon war. Man kann die Reinigung jederzeit pausieren und dann Sperrzonen einrichten oder ihn in bestimmte Areale schicken. Wichtig: Im Menü kann auch das automatische Speichern der Karte aktiviert werden, dann bleibt die Karte und die eingerichteten Sperrzonen dauerhaft erhalten! Trotzdem werden Änderungen an den Räumen erfasst und berücksichtigt. Zum Beispiel geschlossene Räume oder Gegenstände auf dem Boden. Klasse! Er saugt nun zuverlässig seit etwa 2 Wochen täglich meine Wohnung und jeden Raum und jede Stelle. Die Sperrzone am Eingangsbereich und im Heimkino berücksichtigt er akribisch und sehr genau. Zu dem Roboter ist noch zu sagen, dass er etwa so gut aufgebaut ist, nur der Staubbehälter ist um einiges besser. Er lässt sich nach hinten sehr einfach mit einem Knopf drücken herausziehen und das auch ohne Probleme blind. Zusätzlich ist der Behälter Groß genug für mehrere Tage Saugen und größer und durchdachter, als ich allen Saugrobotern die ich kenne. Vorbildlich. Er funktioniert erstaunlich perfekt und ich hätte nicht gedacht, dass ein neuer Saugroboter mit Lasernavigation so viel besser ist.

Preis und Leistung passt - vorher ein V*****k

Hallo, ich hatte vorher schon einen teuren V*****k viele Jahre besessen, mit diesem ich jedoch nie vollkommen zufrieden war. Der alte Roboter ging nun kaputt und es stellte sich die Frage, wieder ein teures Markenprodukt ....oder eine günstigere Variante. Was soll ich sagen, ich habe mir vor 3 Wochen gleich zwei von diesen günstigen Saugrobotern gekauft..... und bin begeistert. Im Vergleich zum alten bessere Leistung. - Leise - braucht viel kürzer als der Alte -kommt über jede Ecke/Kante bei allen Teppichen (der alte ist da immer eingefädelt, sogar unter den Teppich gefahren) -kommt über Türschwellen (der Alte hatte da so seine Probleme) -sehr lange Laufzeit, schafft ein Stockwerk ohne erneutes aufladen -Leichte Säuberung der Bürste und des Staubbehälters (praktisches Messer für lange Haare dabei) -kommt super mit den vielen Katzenhaaren und meinen langen Haaren(30cm) zurecht -Einfange Bedingung, ich starte per Knopfdruck, die App habe ich nicht in Funktion (brauche das nicht) - ein Nachteil, schwerere Teile (z. B. Kieselsteine, größere Lehmbrocken) schafft er im Bereich des Fußabstreifers nicht, aber ok, diese sind schnell aufgelesen und sind ja nicht immer vorhanden. - ....achja , er quatscht laut auch relativ viel und nur in englisch - leiser und weniger "Gelabere" wäre auch ok :-) (mir wäre eine stumme Anzeige lieber)

Alle Erwartungen werden erfüllt

Ich liebe meine "Elise"....ich arbeite seit 21 Jahren als Putzfee und jetzt freue ich mich wenn ich mach Hause komme & hier wurde schon gesaugt. Ich habe 2 Hunde und eine Katze und lass Elise täglich durch den unteren Stock rauschen ( 80qm), sie kommt sogar unter mein Sofa, reinigt meine Hochfloorteppiche,durch ihre Pinsel macht sie auch Ecken sauber...natürlich muss man seine Deko / Pflanztöpfe auch so stellen das das gute Stück bei kommt. Ich leere den Behälter nach jedem Saugen und man kann alle Teile mit Wasser säubern...( ausser natürlich den Motor)

Sehr gut !

Sehr gut ! Ich muss sagen mega guter Saugroboter. Super einfach mit der App zu steuern und auch sehr leise Man kann sich noch nebenher normal unterhalten. Dieser Saugroboter macht wirklich einen super Job! Saugen in einem Arbeitsschritt! Die Erkennung und Anlage der Karten ist sehr gut. Entgegen mancher Rezensionen kann man kann sehr wohl mehrere Karten / Räume anlegen, auch wenn man in der App nicht auf die Idee kommt wie das funktioniert. Er findet seine Ladestation auch wenn die Wohnung etwas verwinkelt ist. Hundehaare und Staub saugt er super gut ein andere Dinge haben wir jetzt noch nicht getestet. Aber wir müssen sagen dass ist wirklich kein Vergleich zu unserem davor.

Sehr guter und günstiger Saugroboter, tolle He

Bin sehr zufrieden mit unserem Saugroboter, er tut was er soll und gibt sich wirklich Mühe, Natürlich kommt man nicht drum herum herum trotzdem selbst noch zu Sagen, Wenn man es komplett überall ordentlich haben möchte Aber der Saugroboter ist Schön leise, lässt sich gut Steuern über die App und erkennt Hindernisse recht gut, Wenn er läuft und Seine Arbeit macht Stört, Er macht seine Arbeit fleißig und ich möchte zwischendurch auch nicht mehr auf Ihn verzichten.

Ein superheld

Also wirklich da er erst neu ist und. Ich früher ein anderes hatte mit Marke bin ich begeistert die saugleistung hervorragend kein korn bleibt liegen macht seine Arbeit gut schnelle Einrichtung der Preis stimmt der Kunde nimmt u. ist glücklich über Sauberkeit mein Held airrobo Nr. 1 unserer reinigt 100qm

Super Staubsaugroboter

Ich habe den Staubsaugroboter heute geliefert bekommen. Und ihn direkt getestet Super gründliches reinigen. 😍 Mit Praktischer Handyapp und Karte. Perfekt für Vollzeit arbeitende die auch mal saugen wollen wenn die Zeit knapp ist.

Feine Hilfe

Nachdem im Erdgeschoss das Gerät von I-Robot seinen Dienst aufgenommen hat, haben wir uns für die 1. Etage noch diesen kleinen Helfer besorgt. Er macht einen guten Job. Das Einzige was nicht 100 %-ig eindeutig ist, das ist die Bedienung der App.

Erste mal hatte ich das roboter gekauft,hatte ich natürlich sofort probiert und alles ist super er macht seine Arbeit gut hundehaare sind gut gesaugt kleine Krümmel und sand auch kann ich nur weiterempfehlen

Top Preis, Top Leistungen

Ich bin wirklich erstaunt , wie gut der Sauger arbeitet , Ich habe mir dieses Teil zugelegt, da mein Hund gefühlsmäßig einmal am Tag sein Fell verliert und der Ficus seine Blätter , Nach einer Woche im Gebraucht schient das nun Vergangenheit zu sein, man kommt nach Hause und findet auf den ersten Blick keine Haare mehr oder Blätter, Ich hoffe inständig, das dieser Zustand auch lange anhält . Das S förmige Saugen konnte ich jetzt nicht unbedingt feststellen , vielleicht sind ja die Zimmer zu klein. aber zumindest wird kein Fleck vergessen. Als Zubehör wurden Ersätzbrüsten, Ladestation, Filter , Fernbedienung und ein Netzteil mitgeliefert, Die Verbindung mit dem Wlan ging schnell und umkompliziert.

Ich empfehle 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Mein erster

Das ist mein erster Saugroboter , wollte es mal ausprobieren. Bin absolute begeistert von dem kleinen

Echte Hilfe

Sehr schöner und eleganter Saugroboter. Saugt alles problemlos ein und ist sehr gründlich. Lautstärke ist angemessen.

Super Alltagshelfer.

Ich liebe ihn, er reinigt gründlich und super,kommt super über die Türschwellen.

Macht was er soll und das gut.

Bin zufrieden. Saugt ganz schön was weg und findet auch immer wieder in die Ladestation

Sehr gute Leistung zu günstigem Preis

Der Saugroboter ist einfach einzustellen und hat eine sehr zufrieden stellende Saugleistung!

Traumhaft

arbeitet wie ein Wiesel, sehr ordentlich. Unser Kater hat sich auch schon angefreundet.

Ein tolles Gerät

Ich bin super zufrieden

Effizienter Saugroboter mit hoher Saugleistung

Der Staubsaugroboter ist schnell und gut verpackt angekommen. Er sieht mit Argyle-Muster sehr edel aus und ist solide verarbeitet. Der Roboter verfügt über viele Funktionen wie zum Beispiel Hindernisvermeidung, Reinigungsplanung, Einstellung der Saugstärke, etc., es ist sehr bequem, das Gerät einzustellen, dass es jeden Tag ab bestimmter Uhrzeit automatisch bei uns arbeitet, und die Saugleistung von 2800 Pa sorgt für ein gutes Reinigungsergebnis. Alles in allem einen Kauf wert.

Es ist das erste Mal, dass ich einen Roboter-Staubsauger kaufe und benutze. Vor dem Kauf hatte ich viele verschiedene Marken und Produkte gesehen und verglichen. Die P20 sticht mit dem Preisleistungsverhältnis ins Auge. Das schwarze Gehäuse dieses Produkts sieht außerdem noch sehr technologisch aus und nimmt nicht zu viel Platz ein. Die Maschine hat einen vernünftigen Geräupegel, worüber ich mir vorher Sorgen gemacht habe. Im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern hat er die gleiche Reinigungsleistung, ist aber nur halb so laut. Dieser Staubsaugroboter erleichtert meinen Alltag in der Tat um einiges und spart viel Zeit fürs Putzen. Es war auf jeden Fall der richtige Kauf.

Ich bin zufrieden .

Dieser Saugroboter ist sehr praktisch. Es ist perfekt verpackt und eignet sich perfekt als Geschenk. Mein Teppich ist etwa einen Zentimeter dick und ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich den Saugroboter nicht benutzen kann. Aber dieser Kehrroboter kann leicht hochfahren und reinigen. Ich bin sehr zufrieden . Mit der App können Sie ganz einfach die Reinigungszeitpläne einrichten, die Reinigungsmodi ändern, die Saugstufe und die Reinigungsrichtung steuern. Diese App ist sehr einfach zu bedienen und der Saugroboter kann ferngesteuert werden. Alles wurde gereinigt, bevor ich nach Hause kam.

Tolles Produkt /Gutes Preisleistungsverhältnis

Ausgezeichnetes Produkt für unseres Schlafzimmer! Nicht sehr laut; klein genug im Durchmesser, um unter kleiner Möbel und Stuhlbeine zu passen . Ich hatte noch ein großer Staubsauger von diesem Marke für unseres großes Wohnzimmer und küche. Die Beide funktioniert super ! ich habe den ganzen Boden mit Teppich aufgelegt , ich brauche einen Roboter, der auf dem Teppich läuft, dieser Produkt machte seinen Dienst . Nur ein bisschen langsamer als auf dem Holzboden . der Fernbedienung funktioniert auch sehr gut , für den Preis bin ich damit sehr zufrieden!

Sehr gute Qualität

Der Saugroboter ist praktisch . Unser kleiner Saugroboter ist sehr ordentlich und reagiert gut auf die Fernbedienung. Säubert tadellos die Räume. Sind sehr zufrieden und hoffen das wir es noch lange bleiben. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Saugroboter hat mich vollkommen überzeug. Er läuft bei uns zwei mal in der Woche und es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Staub der Roboter aufnimmt. Der Staubbehälter ist groß genug und die Wischfunktion klappt auch ohne Einschränkungen. Er macht was er machen soll.

Wau

Super leise, saugt sehr gut

Ein super Gerät

Dieser kleine Kerl ....ich habe ihn Rüdiger genannt ist einfach super auch für meine Hundehaare.....würde ich nochmal kaufen....

Ein gutes Upgrade ggü. unterer Preisklassen

Dieser Saugroboter ersetzt meinen Alten nach vier Jahren treuen Diensten. Da musste Ersatz her und gleichzeitig ein paar Verbesserungen da ich genannten Alten damals nur so aus Spaß besorgt und doch eine nette Unterstützung im Alltag erhalten hatte, wobei dieser natürlich nicht kontinuierlich an allen Stellen gereinigt, sondern recht planlos umher gefahren ist. Jedenfalls lohnt sich dieser Roboter für den Preis. Er besitzt im Vergleich zu seinem, deutlich in die Jahre gekommenen, Vorgänger doch ein paar deutlich hilfreiche Zusatzunktionen die ihn besser in allen Belangen nach meinem Urteil machen. Da wäre die deutlich besser Reinigungskraft, einstellbar in 3-Stärkestufen (über eine seperate Fernbedienung mit weiteren netten Gadgets), sowohl als auch die im meinem möglichen Vergleich wirklich sichtbare Saubarkeit nach dessen regelmäßigen Einsatz (Gerade durch die Entfernung wirklich aller Streusteine aus dem Umfeld der (Plural) Katzenklos.) natürlich prima und auch so erfüllt wie beworben, bereits seit nun mehr als vierwöchigen Nutzung). Alles was man von einem handelsüblichen Haustierschreck erwartet erfüllt dieser Saugroboter in vollstem Maße., nur vollautomatisch und je nach Kenntnis mit konfigurierter App punktgenau um die eingestellte Uhrzeit. Eine klare Empfehlung um die lästige Arbeit der Krümeljagd zu minimieren, oder auch klar etwas lohnenswertes in Bezug auf einen möglichen Nachfolger für potenzielle (Bald-)Rentner.

Wir finden den Saugroboter top. Er erledigt ...

Wir finden den Saugroboter top. Er erledigt seine Aufgabe echt ordentlich. Wir sind mehr als begeistert, die Saugkraft ist enorm und lässt wirklich keinen Dreck auf dem Boden und dem Teppich mehr liegen. Auch an Ecken, wo man sonst eigentlich nicht so regelmäßig saugt, macht er einen guten Job. Außerdem fährt der Saugroboter zur Ladestation und lädt sich auf, wenn die Akku leer ist. Uns gefällt vor allem die App, mit der man den Einsatz einfach einstellt. Es können verschiedene Saugmöglichkeiten eingestellt werden. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir super zufrieden. Also absolute Kaufempfehlung!!!!

Überraschend saugstark

Er ist mein erster Saugroboter. Einer der nützlichsten Erfindungen nach Spühl und Waschmaschine. Der Airrobo hat mir vom Design her sehr gefallen. Es hat eine sehr hoher saugleistung die man sogar in Stufen anwählen kann. Obwohl wir zu 70 Prozent Teppichböden haben, funktioniert das sogar auf dem Teppichboden überraschend gut. Unglaublich wie es die Katzenhaare mitsaugt. Ausschlaggebend ist für mich, das es nicht gegen die Möbel und Leißten knallt. Super Sensorik. Das leeren des Auffangbehälters geht auch sehr einfach. Bei zwei Katzen zu Hause nimmt mir das ein Haufen Arbeit ab. Der Kater hat sogar sehr Spaß mit dem Airrobo. Möchte ich nicht missen müssen

Gutes Teil für wenig geld

Enorme saugkraft und sehr schnell unterwegs gegenüber dem medion den ich vorher hatte schaft sogar teppich bis 2cm dank wlan lässt er keine Ecken aus kann man für das geld nur empfehlen 👍👍