Doppelrollo EASYFIX Duo Rollo Triangle, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix, segmentweise gewebter Stoff

Habe dieses Rollo gekauft und war erst ...

Habe dieses Rollo gekauft und war erst begeistert, aber nach einer Woche ist das Rollo abgefallen. Nachdem ich es wieder befestigt habe, hat es genau einen Tag gehalten. Die Klebepads halten gar nicht, für den Preis hätte ich mehr erwartet. Sch.

Schönes Rollo

Verarbeitung und Rollostoff sind noch in Ordnung, relativ dünnes Plastik der Haltevorrichtung. Mitgelieferte Klebepats haben nur fünf Tage gehalten.

Preis-Leistung ok

Für den Preis ganz ok. Leicht zu montieren. Die Halter könnten etwas stabiler sein.

Preis-Leistung ok

Für den Preis ok-bitte nicht zu viel erwarten !!! Macht bis jetzt,was es soll.

Fehlkonstruktion

Habe schon mehre Doppelrollos von anderen Herstellern. Aber so eine Fehlkonstruktion hatte ich noch nie. Das Rollo fällt immer wieder aus der Halterung. Man schafft es nicht bis zum Fenster um es anzubringen. Außerdem sind die Halterungen für das Fenster aus äußerst schlechtem Material. Für diesen Preis unmöglich. Die Doppelrollos vom Discounter sind wesentlich besser, auch die Halterungen. Diesen Artikel kann ich nicht weiterempfehlen

schlechte Verarbeitung

Ich hatte zwei Doppelrollos in unterschiedlichen Größen bestellt, und bei beiden war die Schraube rausgerissen die das Rollo zusammen hält. Wieder Retoure so ein billig Schrott

Schön

Gefällt mir sehr, sieht sehr schön aus und super praktisch mit dem Doppelrollo. Jedoch ist die Befestigung mit den Klemmen etwas schwierig und fällt schnell runter wenn man nicht vorsichtig an dem Seil zieht. Dennoch würde ich es empfehlen.

Fehlkonstruktion

Die Halterung für das Rollo wird mit auf jeder Seite mit einer kleinen Schraube gesichert. Die fällt leider fast sofort heraus. Die beiden Klemmträger rutschen wieder auseinander. Solche Konstruktionen hatte ich bei meinen anderen Rollos - zuletzt auch von Otto! - bisher nicht gesehen. Geht zurück zusammen mit den beiden kleinen noch nicht ausgepackten Rollos.

schönes Muster!

Dieses Rollo sieht sehr schön aus, und lässt sich relativ leicht befestigen. Zum abdunkeln eines Raumes ist es eher ungeeignet da zu Lichtdurchlässig. Der Befestigungsmechanismus wirkt allerdings nicht sehr stabil. Insgesamt gesehen kann ich es aber Empfehlen.

schlechte Verarbeitung

Schade, das Muster und die Farbe hatten mich überzeugt. Jedoch hielt die Vorrichtung ganze zwei Wochen. Meine Billigrollos dagegen überstehen seit Jahren tägliche Benutzung.

Optisch sehr schöner Doppelrollo

Der "EASYFIX Duo Rollo Triangle" sieht sehr gut am Fenster, man konnte nur die Halterung etwas stabiler gestalten. Habe trotzdem behalten weil die Rollos wunderschön sind.

2020 mehrere gekauft und die Halterungen alle

Ich hoffe es gibt Ersatz gür die Halterung en aus Kunststoff! Zum Fensterputzen abgenommen und alle Nasen sind bereits gebrochen!

sehr schöner Rollo

tolles und verstellbares Rollo, sieht super aus mit denn transparenten Streifen

Sehr schönes Rollo

Dieses Rollo ist mal etwas anderes, als die langweiligen mit den Querstreifen.

Jeden Cent wert

Das Rollo ist super schnell zu montieren und sehr hochwertig verarbeitet.