Flieks Polsterbett, Samt Hydraulisches Funktionsbett Doppelbett 140x200cm

Kauft es euch!!

War zuvor eher skeptisch aber wow das Bett ist wunderschön! Eine klare Kaufempfehlung! Hab zuvor noch bei so eine gute Beschreibung gesehen, top !

Sehr schönes Bett und stabil

Erst an den Verkäufer für die schnelle Lieferung ein Dankeschön, sehr stabiles, gut verarbeitetes Bett. Allerdings, eventuell zur Anmerkung, dieses Bett wurde mit GLS versandt. Ich war so enttäuscht und genervt das die Lieferung erst gar nicht angekündigt wurde und dann nur noch mit einem ganz kleinen Zeitfenster. Schein im Briefkasten, Schade nicht da und Abholung selbst dann im Paketshop. Ich war entsetzt. Schwer und große Pakete. Das ging gar nicht. Das Bett selbst ist sehr schön verarbeitet, ein echter hinkucker, alles dabei was man benötigt zum Aufbau. Auch passgenaue Löcher für die Schrauben. Bin sehr zu frieden. Dankeschön

Schneller Versand

Am Anfang war ich sehr skeptisch weil ich das Bett schon bestellt hatte und dann erst die Bewertungen gelesen habe. Dann kamen nur 2 schmale Pakete an und ich dachte das kann doch nicht das ganze Bett sein. Aufbau ging zu zweit echt super und relativ schnell. Wir sind super zufrieden. Aus unserer Erfahrung können wor das Bett weiterempfehlen.

Sehr zufrieden ! Alles perfekt.

Ich bin super zufrieden. Anleitung verständlich und zu zweit kein Problem es aufzubauen.

Sehr gute Artikel 😍

👍👍👍👍👍👍👍👍

Wirklich tolles Bett

Das Bett ist ist echt wunderschön und stabil , ist wirklich empfehlenswert

Sehr bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einwandfreies Bett

Einwandfreies Bett. Kann man gut aufbauen und auch gut zum schlafen.

Super Material super bett

Mega zufrieden