Kids Collective Etagenbett Hochbett Kinderbett 90x200 cm mit Lattenrost und Rausfallschutz, mit Ausziehbett, zwei Schubladen, umbaubar in drei Einzelbetten, weiß

Schönes Bett für Kinderzimmer

Das Bett ist wirklich sehr schön. Die Anleitung zum aufbauen ist auf englisch und einer anderen Sprache. Allerdings sind die Bilder selbsterklärend und es war kein Problem. Schade ist, das man an den Schubladen die Schrauben sieht. Aber es ist alles in allem ein schönes Bett!

Bin zufrieden

Das Holz ist etwas zu dünn ansonsten sind wir zufrieden hat alles super geklappt. Versand kam pünktlich. Wir sind im großem ganzen zufrieden.

Praktisches Bett für Kinder und Besuch

Das Bett lässt sich gut aufbauen, man sollte allerdings zwei Personen einplanen. Der Rausfallschutz ist bei einer Matratzenhöhe von 18 cm nicht gewährleistet und sollte am besten noch erhöht werden. Der Hersteller empfiehlt eine matratzenhöhe von 12 cm für die oberen/Hauptbetten und für die untere 8 cm. Solche Matratzen wären für eine längere Dauer nicht von Vorteil wurde uns gesagt. Leider finden wir auch keine passende Matratze für das Gästebett. Die Materialien sind allerdings hochwertig und zu dem Preis aus unserer Sicht das beste Bett mit vielen Funktionen.

Tolles Etagenbett

Das Bett ist super schick und mit zwei Personen relativ schnell aufgebaut. Leider war die Gebrauchsanweisung nur auf Englisch und Polnisch (auch der online Download) Der Rausfallschutz für das untere Bett ist auch nur ganz leicht drauf gesteckt und lässt sich, meiner Meinung nach, zu leicht verschieben oder abnehmen. Wir überlegen uns was um es richtig zu fixieren. Alles in allem ist das Bett klasse verarbeitet, es wurde in drei Packeten geliefert und es war alles ordentlich verpackt. Mein Sohn und seine Schwester freuen sich schon sehr auf die erste Nacht :)

Schönes Bett

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Etagenbett ist super für unsere kleine Wohnung, das Holz hat eine sehr gute Qualität, es quitscht allerdings ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Aber das ist erträglich. Der Service ist super, der Rauafallschutz ist bei der Lieferung stark beschädigt worden, weshalb ich diesen nicht direkt anbauen konnte. Der Kontakt mitbdem Verkäufer war unkompliziert, sie haben schnell geantwortet und trotz des WE dazwischen, kam das Teil am Dienstag dann an. Also top. Kann ich empfehlen.

Schönes Bett

Schönes Bett das dazu auch noch sehr praktisch ist mit mit Stauraum und das zusätzliche Bett. Die Matratzen sind völlig in Ordnung. Der Aufbau war etwas schwierig, da die Löcher teilweise leicht versetzt waren und einige Teile waren etwas beschädigt aber die Kontaktaufnahme zum Verkäufer war problemlos und wurde schnell gelöst.

Hallo, die Holzverarbeitung dieses Bettes ...

Hallo, die Holzverarbeitung dieses Bettes ist gut, aber wenn es lackiert gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen

Article in Ordnung aber verpakung ist swach

Sehr zufrieden

Das aufbauen war sehr gut in der Anleitung beschrieben und mit zwei Personen schnell gemacht. Die Qualität ist auch gut. Ich würde das Bett weiter empfehlen