Kids Collective Etagenbett Hochbett Kinderbett 90x200 cm mit Lattenrost und Rausfallschutz, mit Ausziehbett, zwei Schubladen, umbaubar in drei Einzelbetten, weiß

Ging sehr schnell mit auf bauen

Mein Enkelkind hat sich riesig gefreut wo ihr bett an kam. Und wo es denn endlich auf gebaut wurde. Kann man entfehlen

Wunderschönes Bett

Das Bett schaut super schön und stabil aus. Die Anleitung war auf Deutsch und Englisch, man muss erstmal durchblicken aber an sich ging der Aufbau recht schnell. Meine Mädels sind begeistert und schlafen gerne drin.

Preis-Leistungsverhältnis top

Ich bin mit dem Etagenbett durchaus sehr zufrieden. Meine Kinder haben das Bett seit Tag 1 sehr geliebt. Sehr robust und stabil. Absolut empfehlenswert

Tolles Bett

Super einfach zum aufbauen sehr schön wir sind happy

Sehr schönes Bett,hat nichts gefehlt. Alles Prima.Daaankeschön!

Ist so schöne

Ist so schöne

Schönes bett

Tolles Bett . Bei Problemen super Kontakt zum Verkäufer. Meine Kinder lieben dieses bett

Tolles Bett

Das Bett wurde zügig geliefert. Leider hatten ein paar Teile leichte Beschädigungen. Die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer war sehr unkompliziert und schnell und es wurde sofort eine Lösung angeboten. Die Anleitung war recht „sparsam“ aber mit etwas Geduld war das Bett doch recht schnell zusammen gebaut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Kauf.

Sind begeistert

Wir sind sehr von der Qualität und Stabilität des Bettes begeistert. Für den Aufbau haben wir ca. 2Std benötigt, haben uns aber auch nicht beeilt. Der Plan ist Bebildert und gut verständlich. Alle Zubehörteile waren einwandfrei. Genau wie wir es uns vorgestellt haben in sehr guter Qualität. Beide Daumen hoch, können wir nur weiterempfehlen.

Ein sehr schönes und praktisches Bett

Ich habe das Bett für meine Kinder bestellt. Die Lieberung war sehr schnell wie beschrieben. Die Anleitung sowie das aufbauen vom Bett war sehr unkompliziert und ging daher sehr schnell. Das Bett ist aus gutem Material verarbeitet worden daher ist die Stabilität aufjedenfall gegeben. Ich würde mich immer wieder für dass Bert entscheiden das es vom optischen schön aussieht und vorallem auch sehr praktisch ist . Meine Kinder lieben ihr neues Bett, deshalb für ich mich immer wieder für Home Collective entscheiden.

Schön

Meine Kinder sind sehr froh.Bett ist schön .Der Bettrahmen ist etwas schwach.

Sehr schönes Bett .. 👍🏽 allerdings ...

Sehr schönes Bett, Anleitung leicht zu verstehen und selbst wenn man die Anleitung verliert (wie bei uns) nach den ersten Schritten selbst erklärend. Sehr stabil und schöne Matratzen für Kindern keine harten Matratzen sondern schön weich. Unsere Kinder schlafen super drin. Allerdings wurden die Teile mit ein paar Fehlern bzw. Macken oder unschönheiten geliefert. ABER: der Verkäufer war sofort ohne Diskussion für einen Rabatt bereit und man hatte auch direkt eine schnelle Antwort (1Tag) Also wer ein schönes Bett für seine Kinder möchte, wo man eventuelle (kein muss) unschönheiten in Kauf nehmen könnte gegen einen Rabatt des Verkäufers, ist hier richtig. Wir sind sehr zufrieden, mit den Maturanten, mit dem Service und der schnellen Lieferung 👍🏽

Wirklich gute Qualität

Aufbau ist gut dokumentiert, das Holz ist von guter Qualität. Es gibt wirklich nichts zu meckern.

Das Bett ist super

Hallo das Bett ist super meine Kinder sind zu Frieden. Es gab ein kleine Problem mit den bett es würde das falsche lattenrost geliefer.Aber ohne Probleme hab ich dann das passen zu geliefert bekommen. Es hat nur ein Paar Tage gedachter und der Ersteller war so lieb und hat mir ein Rabatt auf das Bett geben das fand ich supi.

für unsere enkel

guter aufbau

Sehr zufrieden.

War alles so wie wir uns es vorgestellt hatten. Etwas zu viel zum zusammen schrauben. Aber wir sind sehr zufrieden! Unsere Zwillinge lieben das Bett.