Wallarena Leinwandbild Wald Sonne Natur Sonnenwald Baum Wandbild Groß XXL Wandbilder Leinwandbilder Modern Canvas Kunstdruck Bild Auf Leinwand Bilder für Wohnzimmer Schlafzimmer, (Einteilig), Aufhängefertig

Schönes Bild

Leider hat sich dad Bild verzogen, auf die Reklamation wird nicht reagiert. Finger weg vom Otto Marktplatz

Der Artikel wurdenachw. nicht von DHL zugestel

Der Artikel wurde nicht zugestellt. Ein Kärtchen mit Informationen gab es ebenso nicht. Die Lieferung ging an meine Geschäftsstelle in Mannheim die permanenten besetzt ist. Auch der zweite Versuch wurde nie ausgeführt. Das Gleiche hatte ich bei einer vorherigen Bestellung. Bei ersten mal habe ich einen privaten Abholdienst bezahlt und zuvor von Otto Informationen eingefordert wo denn das Packet überhaupt sei. Ich bin enttäuscht.

Bild mit falschen Maßen erhalten

Ich habe das Bild leider mit falschen Maßen bekommen. Von mir bestellt war das Bild mit den Maßen 60cm*40cm. Bekommen habe ich ein halb so großes Bild. Leider.