Marikoo Outdoorjacke Reliziaa mit abnehmbarer Kapuze

Empfehlen:na ja

Habe einen dunkleren Rotton bestellt, leider wars ein weinrot. Die Größe M (38) ist eher eine Größe 40... Die Abbildung entspricht gar nicht der Realität. Der Mantel ist nicht, wie auf dem Foto taliert, sondern gerade geschnitten. Wenn ein edles Teil sucht, ist hier falsch. Fühlt sich weich an, etwas labberig. Passgenaue Größe kann bei der Armellänge ein Problem werden.

Tailliert? Wo denn?

Der Mantel hat eine gute Länge, ist leicht und ... das wars schon. Ich hatte erwartet, dass er tailliert ist, wie ausgeschrieben. Das war er aber nicht. Da er recht dünn ist, befürchte ich, dass er nicht warmhält, das weiß ich aber nicht, da gleich zurückgesendet. Mich haben auch die vielen Labels gestört, die rundum auf dem Mantel angenäht sind. Ich bin keine Litfasssäule, die Werbung für Firma X macht. Gut fand ich die Beutel mit Zippverschluss, da muss man die Verpackung nicht aufreissen und sie kann wiederverwendet werden.

An sich ein toller Mantel...

Der Mantel ist echt schön, die Farbe ist toll und mal was anderes und ansonten hat er einige tolle Features. Das einzige Problem das ich hatte waren die Taschen. Ich habe im Winter meistens meine Hände in den Taschen und bei diesem Modell sind die Taschen so weit unten dass ich nicht richtig reinkomme. Von der Länge der Arme hat der Mantel wunderbar gepasst, hätte ich also längere Arme um bequem in die Manteltaschen greifen zu können, wären die Ärmel zu kurz... Leider war das das K.O. Kriterium für den Mantel, was ich mega schade finde.

Jacke Marikoo

Sah an mir leider aus wie ein Sack 🥺 Größe hat auf jeden Fall bei 38 Größe L gepasst damit man noch einen Pullover drunter ziehen kann. Äußerlich eine schöne Jacke hochwertiger Stoff allerdings wie gesagt von der Passform her nicht schön.

Oualitat Na ja nicht mein still Stoff hat ...

Oualitat Na ja nicht mein still Stoff hat mir nicht gefallen war auch zu gross deshalb zurück

Zu viele Label

Die Jacke hält auf jeden Fall warm, allerdings sind an jedem Ende Labelschilder aufgenäht. Das ist für meinem Geschmack zu viel.

Zu kleine Druckknöpfe für diesen Mantel

Die Druckknöpfe sind so klein, dass der erste Knopf nach 30 Minuten tragen ausgerissen war.