Marikoo Outdoorjacke Reliziaa mit abnehmbarer Kapuze

Schöne Jacke

Die Jacke ist sieht sehr schön aus und die farbe entspricht den Bildern. Ich hatte sie mir in 2 Größen bestellt gehabt, da ich nicht einschätzen konnte, wie die Jacke ausfällt. Ich bin 1,70m und wiege 92kg, trage Kleidung in der Größen 42,44 je nachdem wie sie ausfallen. Die Jacke hab ich in der Größe XL behalten, da hab ich noch genügend Platz um einen richtig dicken Pully drunter zu ziehen und trotzdem engt sie einen nicht an den Schultern ein, so daß man sich gut bewegen kann. Wie warm sieben minus Graden hält,kann ich noch nicht bewerten.

Empfehlen:na ja

Habe einen dunkleren Rotton bestellt, leider wars ein weinrot. Die Größe M (38) ist eher eine Größe 40... Die Abbildung entspricht gar nicht der Realität. Der Mantel ist nicht, wie auf dem Foto taliert, sondern gerade geschnitten. Wenn ein edles Teil sucht, ist hier falsch. Fühlt sich weich an, etwas labberig. Passgenaue Größe kann bei der Armellänge ein Problem werden.

Klasse Mantel

Ich kann den Mantel nur weiterempfehlen. Er hält, was er verspricht. Bin in ein Schneegestöber rein gekommen und er ist wirklich wind- und wasserdicht. Auch finde ich es schön, dass man sowohl Kapuze und Pelzkragen entfernen kann, wenn es nicht so kalt ist.

Sehr schöne Jacke. Habe sie in 2 Größen bestellt und S behalten. Tragen normalerweise Gr..38. Passt in S sehr gut und ist auch noch Luft für einen dicken Pulli. Der Kragen ist von innen mit weichem Teddyfell, sehr angenehm am Hals. Die Mütze ist abnehmbar

Sehr schönen Mantel, ist warm sieht gut aus,X.

Sehr schönen Mantel, warm Preis wert und meine gresse XXL passt ganz genau. Kann ich nur weiter empfehlen

Sieht aus wie ein Sack!

Super Winter Jacke hält schön warm gute Qualität…

Tailliert? Wo denn?

Der Mantel hat eine gute Länge, ist leicht und ... das wars schon. Ich hatte erwartet, dass er tailliert ist, wie ausgeschrieben. Das war er aber nicht. Da er recht dünn ist, befürchte ich, dass er nicht warmhält, das weiß ich aber nicht, da gleich zurückgesendet. Mich haben auch die vielen Labels gestört, die rundum auf dem Mantel angenäht sind. Ich bin keine Litfasssäule, die Werbung für Firma X macht. Gut fand ich die Beutel mit Zippverschluss, da muss man die Verpackung nicht aufreissen und sie kann wiederverwendet werden.

Hält warm aber nur an trocknen tagen

Habe die Jacke vor 2 Monaten bestellt. Sie hält eigentlich gut warm, allerdings hält sie 0 Wasser ab. In der Beschreibung steht ganz klar „Wasserabweisend“. Heute 10 Minuten im Regen gelaufen und die Jacke war komplett nass gesogen bis innen. Meine Klamotten drunter wurden nass. Daher habe ich die Jacke nun reklamiert, denn so kann ich sie nicht gebrauchen. Kann ich also nicht empfehlen und hoffe auf eine baldige Antwort des Verkäufers / Herstellers. Zudem gucken überall Fäden raus. Schade dass man hier keine Bilder einfügen kann. Für den Preis und die Beschreibung … ist das für mich nicht in Ordnung.

An sich ein toller Mantel...

Der Mantel ist echt schön, die Farbe ist toll und mal was anderes und ansonten hat er einige tolle Features. Das einzige Problem das ich hatte waren die Taschen. Ich habe im Winter meistens meine Hände in den Taschen und bei diesem Modell sind die Taschen so weit unten dass ich nicht richtig reinkomme. Von der Länge der Arme hat der Mantel wunderbar gepasst, hätte ich also längere Arme um bequem in die Manteltaschen greifen zu können, wären die Ärmel zu kurz... Leider war das das K.O. Kriterium für den Mantel, was ich mega schade finde.

Super Mantel, sehr warm. Wunder schön.

Qualität, Verarbeitung. Ich war begeistert. Ich habe mich in den Mantel verliebt. Schade nur das in den Hüften er bisschen zu eng war.

Supermantel

Toller Mantel, schön warm, passt gut bei Oberweite 102cm, Körpergröße 170, schmale Hüfte. Leider habe ich den Reißverschluss nicht zu bekommen. Deswegen zurück, leider.

Null Service

Leidet schon nach kurzer Zeit Mängel und nur Schreibkrieg. Reklamation wird nicht akzeptiert, nur Schneider. Man kann damit nix anfangen u soll trotzdem bezahlen...! Nicht zu empfehlen!!!!!!

Sehr gute Qualität

Sehr angenehme Material, sitzt super gut. Ganz viele Label an der Jacke. Die länge ist auch perfekt.

Würde eine dunkle Farbe vorziehen

Herrlicher Mantel!!!

Ich habe den Mantel nochmals nachbestellt und auch schon andere hierfür begeistert! Nach mehreren "Versuchen" anderer Hersteller wollte ich schon aufgeben, da mir entweder Schnitt, Größe und Qualität nicht passten oder gefielen, aber mich vor allem das enorme Gewicht der meisten Modelle fast "erschlagen" hat... Doch dieser Mantel ist federleicht zu tragen, ist top in allen Bereichen, sieht edel aus und übersteht selbst eine Maschinenwäsche unbeschadet! Die Größe XS (Gr. 32/34) passt kleinen zierlichen Frauen perfekt und es ist genug Platz für "kuschliges Darunter"... obwohl man das bei diesem wärmenden Teil nicht wirklich braucht! Kein Wunder, daß der Mantel immer schnell ausverkauft ist...;-)

Jacke Marikoo

Sah an mir leider aus wie ein Sack 🥺 Größe hat auf jeden Fall bei 38 Größe L gepasst damit man noch einen Pullover drunter ziehen kann. Äußerlich eine schöne Jacke hochwertiger Stoff allerdings wie gesagt von der Passform her nicht schön.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Warner Mantel, richtig gut 👍

Der Mantel ist sehr warm und ist Wind resistent, ob es die Regennässe abperlt kann ich nicht sagen

Jacke gibt schön warm

Der Winter kann kommen

Sehr schöner Mantel Absolute Kaufempfehlung Für mich leider doch zu lang Optisch nicht sooo der Hingucker somit

Oualitat Na ja nicht mein still Stoff hat ...

Oualitat Na ja nicht mein still Stoff hat mir nicht gefallen war auch zu gross deshalb zurück

Zu viele Label

Die Jacke hält auf jeden Fall warm, allerdings sind an jedem Ende Labelschilder aufgenäht. Das ist für meinem Geschmack zu viel.

Zu kleine Druckknöpfe für diesen Mantel

Die Druckknöpfe sind so klein, dass der erste Knopf nach 30 Minuten tragen ausgerissen war.

Super schnelle Lieferung. Schöne Jacke nur leider für mich nicht passend. Rücksendung einfach und ohne Probleme. Gerne wieder

Ein sehr schöner Mantel

Sehr warm. Tolle länge für kalte Wintertage. Nichts auszusetzen.

Sehr gute qualited.

Sehr zufrieden, empfehlen ich weiter

Marikoo Wintermantel

Sieht farblich blau / grau aus Toller Mantel