L.gonline Freizeitanzug Herren Jogginganzug, Freizeitanzug, Hausanzug 586 (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Viel zu klein und läuft noch mehr ein

Natürlich habe ich in den Kundenrezensionen die Warnung gesehen, dass der Artikel sehr klein ausfällt. Also habe ich - obwohl mir meistens XL ausreicht - den Jogginganzug gleich mal eine Größe größer bestellt. Aber selbst XXL war mir an vielen Stellen zu eng. Also probierte ich die größte Version 3XL. Die passte gerade so. Also habe ich den Artikel behalten, immerhin hat die Farbe nicht nur mir selbst sondern auch meiner Freundin gut gefallen. Inzwischen - nach der ersten Wäsche (gemäß Anleitung mit 30°) ist der Anzug noch mal ein ganzes Stück enger geworden, was für eine schlechte Stoffqualität spricht. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein 3XL-Anzug zu eng sein könnte.

Größe

Der Jogginganzug ist sehr schön die Hose passt auch, aber die Jacke ist mind. 2 Größen kleiner. Ich behalte ihn trotzdem.

Leider beschädigt

Leider kam die Ware mit einem Loch an trotz email noch keine Rückmeldung vom Verkäufer