L.gonline Freizeitanzug Damen Jogginganzug, Freizeitanzug, Hausanzug 586 (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Jogginganzug

Ich habe diesen Jogginganzug in größe 36 gekauft. Leider fällt er viel zu groß aus. Könnte schon fast Größe 40 sein. Kleiner gab es leider nicht. Also geht der zurück. Ansonsten ist die Qualität sehr gut Angenehmen Material und 100 % Baumwolle.

Freizeitanzug

Leider hat mir der Anzug nicht gefallen.Sah auf den Fotos etwas anders aus.Das ist meine persönliche Meinung. Der Anzug ist etwas für die kälteren Jahreszeit.Hatte auch den Eindruck das er fusseln würde.Dann noch die lange Lieferungszeit.Daher Retoure. Ich mache es ungern,aber in dem Fall musste es sein.

Bequehmer Freizeitanzug

Die Qualität ist normal, die Bündchen werden nicht lange straff bleiben, schon nach der 1.Wäsche ziemlich locker. Das Schlimmste, der Anzug fusselt ohne Ende!

Bin zufrieden aber…

Dieser Jogginganzug gefällt mir ja Aber nach der ersten Wäsche Um ihn wieder tragen zu können muss ich ihn Bügeln Das ist schade

Passform war leider nicht 👍

Das Material und Farbe sind gut, aber leider fiel der Jogginganzug etwas klein aus.

Enttäuscht, ich habe mehr erwartet!

Der Anzug sieht billig aus, das Foto sieht viel reicher aus, beim ersten Waschen kann man es sofort wegwerfen. Für diesen Preis habe ich trotz des Angebots das Beste erwartet. Schade, aber der Anzug ging zurück.

Schöne Farbe

Farbe wie auf Bild. Leider fusselt der Freizeitanzug. Für zu Hause aber optimal.

eine Größe größer

Hat mir leider nicht gepasst, hier bitte eine Nummer größer bestellen. Der Reißverschluss hakt auch.

schöner Freizeitanzug wenn der Reißverschluß f