L.gonline Freizeitanzug Damen Jogginganzug, Freizeitanzug, Hausanzug 586 (Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose, 2-tlg), Fitness Freizeit Casual

Großputz nach dem waschen

Ich habe diesen Anzug bei 30 Grad zusammen mit anderer dunkler Wäsche gewaschen und das war ein fataler Fehler. Die ganze Wäsche, der Wäscheraum, das Badezimmer, der Boden alles/überall ist voll mit Fusseln. Danach kam die Fusselrolle in Einsatz, ich habe die halbe Rolle verbraucht, nicht mal danach war alles wieder fusselfrei. Und dann musste ich natürlich noch putzen. Reinste Katastrophe. Habe es nochmal separat gewaschen, mal schauen, ob es was gebracht hat. Hättet das gewusst oder in den Kommentaren gelesen hätte ich es nicht bestellt oder zurückgeschickt.

Falscge Jogginganzug verschickt

Die Farbe stimmt ist aber nicht die selbe Anzug was auf dem Bild ist ich habe eins mit mustern gekriegt.

Pass nicht

Nai

Total billig!

Als ich den Joggin Anzug bekommen habe hat mir die Farbe sehr gut gefallen, das ist aber schon das Einzigste!! Fällt viel größer aus als ich erwartet hatte. Wie ich finde, sieht man da aus wie in einem Sack! Und die Qualität ist wirklich nicht das Beste, da könnte man genauso gut in Kik gehen! Leider habe ich ihn auf 40°, statt 30° gewaschen, an der Luft trocknen lassen... Kann ich persönlich auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

Schlechtes material

Überall Fussel

Der Anzug fusselt selbst nach 3x waschen. Überall in der Wohnung sind Fussel :-( Habe Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und gebeten ihn zurück schicken zu dürfen. Leider hieß es nur, dass die Fusselbildung normal ist und vergeht. Auf nochmalige Nachfrage erhielt ich keine Antwort mehr...

Grosse entspricht die angaben

Grosse entspricht die angaben